Frankia I700 ED
- Jalta
- Explorer
- Wohnmobil: Westfalia Amundsen 600E
Frankia I700 ED
Guten Abend,
am Freitag holen wir unser neues Womo ab.
Es ist ein Frankia I 700 ED von 2002. Was ich suche sind Prospekt/Katalog Unterlagen, dieses Fahrzeug`s.
Wir bekommen zwar alle Unterlagen vom Verkäufer, allerdings hat weder er noch Frankia die besagten Prospekte.
Sollte jemand als PDF etwas haben würde ich mich über die Zusendung freuen. Unseren Hymer B 584 werden wir verkaufen.
Der Tausch des Fahrzeugs erfolgt nur aus dem Grund, da wir nun zwei Enkelkinder haben und der Hymer nur 3 Gurtplätze hat und der
Innenraum für 2 Erwachsene + 2 Kinder doch etwas eng ist
Grüße
Hermann
am Freitag holen wir unser neues Womo ab.
Es ist ein Frankia I 700 ED von 2002. Was ich suche sind Prospekt/Katalog Unterlagen, dieses Fahrzeug`s.
Wir bekommen zwar alle Unterlagen vom Verkäufer, allerdings hat weder er noch Frankia die besagten Prospekte.
Sollte jemand als PDF etwas haben würde ich mich über die Zusendung freuen. Unseren Hymer B 584 werden wir verkaufen.
Der Tausch des Fahrzeugs erfolgt nur aus dem Grund, da wir nun zwei Enkelkinder haben und der Hymer nur 3 Gurtplätze hat und der
Innenraum für 2 Erwachsene + 2 Kinder doch etwas eng ist
Grüße
Hermann
- Jalta
- Explorer
- Wohnmobil: Westfalia Amundsen 600E
Re: Frankia I700 ED
Guten Abend,
wie in einigen Beiträgen schon geschrieben haben wir uns verändert. Wir haben ein anderes Mobil gesucht, da der Hymer B584 zu klein wurde.
Da wir unsere beiden Enkelkinder manchmal mitnehmen, waren 4 Gurtplätze Plicht. Dis lässt sich in der Barversion nicht realisieren. Unsere Wahl ist auf den Frankia I700 ED gefallen und wir haben ihn heute abgeholt.
Baujahr 2002, km ca. 85.000 km, neue Kupplung und Zahnriemen, Grüne Plakette, 150 W Solar, 3 x 100 A Aufbaubatterien, Markise 4,5 Meter, Rückfahrkamera,
autom. Oyster Sat-Anlage, Rollerbühne, Backofen, Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Polster wie neu
(Schonbezüge auf den 2 Sitzen, die benutzt wurden) Auflastung auf 5 T. verstärkte Federn vorn (Goldschmidt),12 x bereift.
Was noch fehlt ist die Umrüstung auf LED und neues Doppel Din Radio/ Navi. Derzeit verbaut ist Comfitronic Infotainment Center, überzeugt mich nicht wirklich
Bislang habe ich mit dem I - Pad und Copilot geplant, dass sind schon Welten
wie in einigen Beiträgen schon geschrieben haben wir uns verändert. Wir haben ein anderes Mobil gesucht, da der Hymer B584 zu klein wurde.
Da wir unsere beiden Enkelkinder manchmal mitnehmen, waren 4 Gurtplätze Plicht. Dis lässt sich in der Barversion nicht realisieren. Unsere Wahl ist auf den Frankia I700 ED gefallen und wir haben ihn heute abgeholt.

Baujahr 2002, km ca. 85.000 km, neue Kupplung und Zahnriemen, Grüne Plakette, 150 W Solar, 3 x 100 A Aufbaubatterien, Markise 4,5 Meter, Rückfahrkamera,
autom. Oyster Sat-Anlage, Rollerbühne, Backofen, Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Polster wie neu
(Schonbezüge auf den 2 Sitzen, die benutzt wurden) Auflastung auf 5 T. verstärkte Federn vorn (Goldschmidt),12 x bereift.
Was noch fehlt ist die Umrüstung auf LED und neues Doppel Din Radio/ Navi. Derzeit verbaut ist Comfitronic Infotainment Center, überzeugt mich nicht wirklich

Bislang habe ich mit dem I - Pad und Copilot geplant, dass sind schon Welten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo,
wir wünschen Euch auch immer eine gute Fahrt!
Und da ich überhaupt nicht neugierig bin - gibt es auch Bilder vom Innenraum?
Grüße
Andi
wir wünschen Euch auch immer eine gute Fahrt!
Und da ich überhaupt nicht neugierig bin - gibt es auch Bilder vom Innenraum?
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Sehr schönes Wohnmobil, allzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt, hätt auch gern ein paar Bildchen vom Innenraum eures Schmuckkästchens gesehen... 

- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
Hallo
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo und viel Spaß damit

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo und viel Spaß damit

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png