Fotorätsel 4088
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4088
ja Nelly - Frieda kann sich halt "beamen" - der Gutste schafft locker den "Ritt" vom ollen Birnbaum zu Ribbeck ... zum "grossen Teich nahe der Alpen"
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

bitte löst auf (das "WO" fehlt noch) - die Lumpi steht schon mit überkreuzten Beinchen da, das Hundekind will raus zur Nachtpiescherrunde
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

nee Frieda - die Teufelchens jachtern doch so gerne den Igeln hinterher - ich hab Vaddan geschickt
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

pah! wo denkste hin!!! Der alte Herr geniesst hier in vollen Zügen "Hotel Tochter" - so richtig mit Wäsche wird ihm gemacht, lecker bekocht wird er, Klausemann schaut mit ihm Fussball und obendrein sind die Wauzis für seine Erbauung zuständig und ganz besonders Lumpi hopst zu seinen Nachmittagsschläfchenzeiten mit ihm ins Bette und wärmt so schön den Rücken
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

sagt mal, wer löst nun endgültig auf?
Frage war doch: "Was UND Wo"?
Hannu oder Anita los macht mal bitte hinne! Macht doch bitte dann weiter.
Tagungs/Schulungseinrichtung (von Hotel will ich mal nicht sprechen - war schon mal drin und durfte 2 Nächte recht spartanisch "geniessen") mit Namen "Schloss Maurach" war erst die "halbe Miete" - erbarmt sich einer und schreibt noch bitte den Ort hinzu - dann darf derjenige halt weitermachen.
Übrigens: das SCHLOSS war nie ein Schloss mit feudaler Herrschaft, sondern IMMER Wirtschaftareal/-hof viele Jahrhunderte in kirchlicher Obhut, erst neuzeitlich privatwirtschaftlich geführt.
Nelly (so am Rande) Klausemann geniesst gegenüber Vaddan auch noch reichlich emotionale und liebliche Zuwendung. Vaddan hab ich grad für seine Bastelarbeit (ein aus Eukalyptusholz gefertigtes passgenaues Rost für die "Badgeschichte" im WoMo) gelobt. Das Dingens erfüllt zwei Funktionen: a) steht man mit den nackligen Füssen nicht im Wasser auf dem "bäh"-Plastefussboden und b) fängt es mit seiner vollflächigen Auflage (mit kleinen Schlitzen für den Duschwasserablauf) unser Gewicht ab (also Punktbelastung wird in Flächenbelastung verteilt/aufgelöst), denn die Plasteteile "arbeiten" und ich will nicht schon bald wieder neue Formteile dafür einbauen lassen.
So, ich bin dann mal wech!!!
LG Melitta
Frage war doch: "Was UND Wo"?
Hannu oder Anita los macht mal bitte hinne! Macht doch bitte dann weiter.
Tagungs/Schulungseinrichtung (von Hotel will ich mal nicht sprechen - war schon mal drin und durfte 2 Nächte recht spartanisch "geniessen") mit Namen "Schloss Maurach" war erst die "halbe Miete" - erbarmt sich einer und schreibt noch bitte den Ort hinzu - dann darf derjenige halt weitermachen.
Übrigens: das SCHLOSS war nie ein Schloss mit feudaler Herrschaft, sondern IMMER Wirtschaftareal/-hof viele Jahrhunderte in kirchlicher Obhut, erst neuzeitlich privatwirtschaftlich geführt.
Nelly (so am Rande) Klausemann geniesst gegenüber Vaddan auch noch reichlich emotionale und liebliche Zuwendung. Vaddan hab ich grad für seine Bastelarbeit (ein aus Eukalyptusholz gefertigtes passgenaues Rost für die "Badgeschichte" im WoMo) gelobt. Das Dingens erfüllt zwei Funktionen: a) steht man mit den nackligen Füssen nicht im Wasser auf dem "bäh"-Plastefussboden und b) fängt es mit seiner vollflächigen Auflage (mit kleinen Schlitzen für den Duschwasserablauf) unser Gewicht ab (also Punktbelastung wird in Flächenbelastung verteilt/aufgelöst), denn die Plasteteile "arbeiten" und ich will nicht schon bald wieder neue Formteile dafür einbauen lassen.
So, ich bin dann mal wech!!!
LG Melitta
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Was erzählt Ihr denn von Ribbeck und Havelland, davon war doch gar keine Rede
Frieda drückt sich doch immer ganz zielsicher (aus). 
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

Ich kann dir nur verschiedene Möglichkeiten präsentieren
[clicklink=]http://www.panoramio.com/photo/15080713#comment[/clicklink]
Bodensee-Schloß Maurach, Tagungszentrum ?
Warst du in Birnau [clicklink=]http://www.birnau-maurach.de/de/wir.html[/clicklink] warst du hier
Diese Aussicht ist denkmalgeschützt.?
Bodensee-Schloß Maurach, Tagungszentrum ?
Warst du in Birnau [clicklink=]http://www.birnau-maurach.de/de/wir.html[/clicklink] warst du hier