Wohnmobilfahrer geht auf Mann los

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Joanne
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Wohnmobilfahrer geht auf Mann los

Beitrag von Joanne »

Schat mal, was ich hier gefunden hab'. Ich weiß selber nicht so recht, was ich davon halten soll bzw. zu wem ich da halten sollte. Zwei Querköpfe treffen aufeinander ..... unglaublich! :punish:

http://www.szon.de/lokales/badwaldsee/b ... 30206.html

Was denkt Ihr darüber?

Grüßle

Nancy
stephan

Re: Wohnmobilfahrer geht auf Mann los

Beitrag von stephan »

Bad Waldsee :shock:

Das war bestimmt ein Hymerfahrer!!

Die sind manchmal etwas merkwürdig :lach1
Joanne
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005

Beitrag von Joanne »

Du musst es ja wissen :lol: wie ich Deinem Avatar entnehmen kann :biggrin:
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Joanne hat geschrieben:Schat mal, was ich hier gefunden hab'. Ich weiß selber nicht so recht, was ich davon halten soll bzw. zu wem ich da halten sollte. Zwei Querköpfe treffen aufeinander ..... unglaublich! :punish:

http://www.szon.de/lokales/badwaldsee/b ... 30206.html

Was denkt Ihr darüber?

Grüßle

Nancy

Dinger gibt´s, die gibt´s überhaupt nicht .... :1sauer
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Naja, warum soll's unter Womofahrern nicht auch den einen oder anderen durchgeknallten Vollidioten geben. Schließlich begegnen einem solche in anderen Fahrzeugen tagtäglich auf allen Straßen ... und der Zufall ist meist nicht so gnädig, dass er die wie kürzlich in Österreich unsanft aus dem Verkehr zieht, ohne Unschuldige in Mitleidenschaft zu ziehen ...
stephan

Beitrag von stephan »

garibaldi hat geschrieben:Naja, warum soll's unter Womofahrern nicht auch den einen oder anderen durchgeknallten Vollidioten geben. Schließlich begegnen einem solche in anderen Fahrzeugen tagtäglich auf allen Straßen ... und der Zufall ist meist nicht so gnädig, dass er die wie kürzlich in Österreich unsanft aus dem Verkehr zieht, ohne Unschuldige in Mitleidenschaft zu ziehen ...

Den Beitrag finde ich ziemlich grenzwertig!!!!!!!!!!!
Sascha
Participant
Participant
Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo

Beitrag von Sascha »

stephan hat geschrieben:Bad Waldsee :shock:

Das war bestimmt ein Hymerfahrer!!

Die sind manchmal etwas merkwürdig :lach1

Welcher denn ???

Derjenige der unberechtigt den Stellplatz blockiert oder derjenige der Baseball spielen wollte ?? :lach1

stephan hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Naja, warum soll's unter Womofahrern nicht auch den einen oder anderen durchgeknallten Vollidioten geben. Schließlich begegnen einem solche in anderen Fahrzeugen tagtäglich auf allen Straßen ... und der Zufall ist meist nicht so gnädig, dass er die wie kürzlich in Österreich unsanft aus dem Verkehr zieht, ohne Unschuldige in Mitleidenschaft zu ziehen ...

Den Beitrag finde ich ziemlich grenzwertig!!!!!!!!!!!

Grenzwertig ist wohl etwas untertrieben,manche sollten einfach mal Nachdenken was fürn :s sie überhaupt schreiben.

Liebe Admins,sorry für das :s aber es musste einfach sein wenn ich sowas lese !! :oops:
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Hohoho !!

Bitte haltet mal den Ball flach.

Ich gehe einmal davon aus, dass Garibaldi sagen wollte, dass es der Zufall gut gemeint hat, als der namentlich hier nicht Genannte bei seinem Unfall mit knapp 1,8%o Alkohol im Blut bei überhöhter Geschwindigkeit nicht noch unschuldigte Dritte in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Oder ???

;)
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Gut formuliert ... :mrgreen:

@stephan: zugegeben, auf Grund der (s.o.) zweideutigen Interpretierbarkeit lässt sich eine gewisse Grenzwertigkeit hineininterpretieren. Satire darf dass, wie wir seit Tucholsky wissen.

Ich denke mal, wir sollten den Disput damit beenden, das führt eh zu nichts außer Irritationen.
Zuletzt geändert von garibaldi am Fr 17. Okt 2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Gimli hat geschrieben:Hohoho !!

Bitte haltet mal den Ball flach.

Ich gehe einmal davon aus, dass Garibaldi sagen wollte, dass es der Zufall gut gemeint hat, als der namentlich hier nicht Genannte bei seinem Unfall mit knapp 1,8%o Alkohol im Blut bei überhöhter Geschwindigkeit nicht noch unschuldigte Dritte in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Oder ???

;)

und der Zufall ist meist nicht so gnädig, dass er die wie kürzlich in Österreich unsanft aus dem Verkehr zieht, ohne Unschuldige in Mitleidenschaft zu ziehen

ich habe es in erster Linie genau so aufgefasst.

Hatte aber noch folgenden Clip im Kopf, den mir meine Tochter erst gestern abend gezeigt hat.

Aber schaut selbst mal auch wenn hier vom eigentlichen Thema abgelenkt wird

http://de.youtube.com/watch?v=ORer4qKAZ-I

Ich hoffe das funzt jetzt
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“