Hallo Frank,kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
mich wundert das bisher nur so wenige gezeichnet haben.
Man Jungs und Mädels, macht mal hinne
Ist deine Ernst oder machst du einen Gag ?
In unserer Gesellschaft gibt es doch den Slogen, was mich nicht betrifft, interessiert mich nicht. Also zeichnen alle 3.5to Womofahrer mit wenigen Ausnahmen nicht. Das ist die in den letzten Jahren immer stärker werdende Einstellung und Verhaltensweise unserer Mitbürger.
Aus diesem Grunde wundert mich eigentlich nicht, dass so wenige zeichnen. Überall geht es nach dem Motto, allen das Gleiche und am meisten mir.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Womos mit mehr wie 3.5 to in der Mehrheit sind, sind wir uns da einig ?
Viele lassen ihre Womos wie ich sehr oft erlebe sogar ablasten, damit sie finanzielle Vorteile haben, ob dabei nur noch 100 kg Nutzlast da sind oder nicht, das ist denen Wurscht. Das Motto " Geiz ist geil " , hält auch bei Womobilisten Einzug.
Weißt doch, Go - Box, höhere Straßensteuer in verschiedenen Länder, max. 100 fahren, Überholverbot, nein Danke. Um Geld zu sparen lieber überladen das es knallt und deswegen dann auch keine Unterschrift, für Fahrzeuge über 3 500 kg zul . Ges. Gew. die es hier betrifft.
Da sieht man wieder die Solidarität der DEUTSCHEN. Ich habe mit dem Wissen, wieder eine unnötige Unterzeichnung in einer Sache die keinen Erfolg haben wird unterzeichnet, aber was soll´s.
Grüße
Rumtreiber