Wer´s glaubt wird selig, wer nicht, muss auch warten
- harcon
- Enthusiast
- Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Wer´s glaubt wird selig, wer nicht, muss auch warten
Viiiielen Dank für Eure Glückwünsche.
Erst heute sind wir bei uns zu Hause. Gestern mussten wir erst noch diesen Nachwuchs der restlichen Familie vorstellen.
Die Heimfahrt heute Mittag war recht entspannt, wenngleich ich schon die ersten "Problemchen" habe. Oder anders ausgedrückt: Dummheit schützt vor Technik nicht. Ich bringe es nämlich nicht fertig, das in der Anzeige des Combiinstrumentes anstatt des Datums und der Gesamtkilometer, Durchschnittsverbrauch und Tageskilometerzähler angezeigt werden. Heutzutage kann das doch schon jedes Fahrzeug. krrrrrr......
Davon abgesehen, hier, heute, und jetzt: Unser Oskar
Erst heute sind wir bei uns zu Hause. Gestern mussten wir erst noch diesen Nachwuchs der restlichen Familie vorstellen.
Die Heimfahrt heute Mittag war recht entspannt, wenngleich ich schon die ersten "Problemchen" habe. Oder anders ausgedrückt: Dummheit schützt vor Technik nicht. Ich bringe es nämlich nicht fertig, das in der Anzeige des Combiinstrumentes anstatt des Datums und der Gesamtkilometer, Durchschnittsverbrauch und Tageskilometerzähler angezeigt werden. Heutzutage kann das doch schon jedes Fahrzeug. krrrrrr......
Davon abgesehen, hier, heute, und jetzt: Unser Oskar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Beim Ducato ist am Scheibenwischerschalter oben drauf ein Drucktaster dafür. Probier mal.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
- harcon
- Enthusiast
- Wohnmobil: Citroen/Pössl Roadcruiser
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Danke Rainer, sei geknutscht.
Ich weiß nicht wieviel Seiten wir mehrfach gelesen haben. Nix.
Und such mal. Nach Trip zu suchen, da wär ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. tse, tse, tse...
Hartmut
Ich weiß nicht wieviel Seiten wir mehrfach gelesen haben. Nix.
Und such mal. Nach Trip zu suchen, da wär ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. tse, tse, tse...
Hartmut
- Noralila
- Participant
- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit Oscar! Sieht super aus! Nach dem tapferen Warten habt ihr euch jetzt eine tolle Saison verdient!
LG Iris
LG Iris
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Hallo,
Nach diesem langen und nerventötendem Warten ist ja ein ansehnliches Kerlchen euer Oskar geworden!
Viel schöne Zeit mit ihm, viele schöne und interessante Reisen und immer gutes Heimkommen!
Uli
Nach diesem langen und nerventötendem Warten ist ja ein ansehnliches Kerlchen euer Oskar geworden!
Viel schöne Zeit mit ihm, viele schöne und interessante Reisen und immer gutes Heimkommen!
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich schicken Oskar! Fast bedauere ich es ja, dass es nun doch so schnell geklappt hat...nicht das ich euch euer Glück nicht gönnen würde. ..aber ich finde diese Schreibweise zum niederknien
)
mit sonnigen Grüßen vom Adler

mit sonnigen Grüßen vom Adler
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Auch von mir die besten Glückwünsche zum "Oskar". Immer schöne Erlebnisse und viele pannenfreie Fahrten mögen euch für die überlange Wartezeit entlohnen

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser schweren Geburt, die Wehen haben ja wirklich lange genug gedauert.
Wünsche Euch immer tolle Reisen und genug Luft ums Wägelchen.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser schweren Geburt, die Wehen haben ja wirklich lange genug gedauert.

Wünsche Euch immer tolle Reisen und genug Luft ums Wägelchen.

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mobil
allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Freude und Spaß unterwegs
Mich würden auch ein paar Eindrücke vom Innersten eures Oskars interessieren, meinst du, da gibt es eine Möglichkeit meine Neugier zu befriedigen
?
allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Freude und Spaß unterwegs
Mich würden auch ein paar Eindrücke vom Innersten eures Oskars interessieren, meinst du, da gibt es eine Möglichkeit meine Neugier zu befriedigen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zuerst möchte ich mich der Schar der Glück Wünschenden anschliessen, auch wir sind einerseits erleichtert, dass das Drama ein Ende hat, andererseits hoffen wir auf weitere Gelegenheiten, die Dich zu mehr Berichterstattung nötigen, da es eine Freude ist, dies zu lesen.
Du solltest die Datumsangabe nicht nur beim Pösslchen kontrollieren, sondern auch in Deiner Erinnerung, damit der Geburtstag auch in rechter Erinnerung bleibt, denn Du schreibst:
Schöne Touren und Erlebnisse wünschen wir Euch auch.
P.S.: Vielleicht bekommt Euer Pössl noch ein Brüderchen, wir sind grade im End-Entscheidungs-Prozess...
Du solltest die Datumsangabe nicht nur beim Pösslchen kontrollieren, sondern auch in Deiner Erinnerung, damit der Geburtstag auch in rechter Erinnerung bleibt, denn Du schreibst:
Selbst das Forum schreibt gleich drüber: Sa.,26.04.2014harcon hat geschrieben:Heute ist Samstag, der 25.4.14. Es ist Punkt 14 Uhr.

Schöne Touren und Erlebnisse wünschen wir Euch auch.
P.S.: Vielleicht bekommt Euer Pössl noch ein Brüderchen, wir sind grade im End-Entscheidungs-Prozess...