Über Ostern ging es erstmals mit unserer Neuen Fellnase, Becky, Richtung Norden. Wer mag und Interesse hat, den laden wir gerne ein, uns auf unsere kleinen Tour zu begleiten. [clicklink=]http://jionsreise.npage.de/touren-2014/ ... sland.html[/clicklink]
http://abload.de/img/2014ostern61130kwn.jpg
Kleine Ostertour Ammerland und Friesland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kleine Ostertour Ammerland und Friesland
Hallo Kimmy und Wolfgang
eine wunderschöne Reise habt ihr da unternommen und wie immer sehr eindrucksvoll und amüsant beschrieben.
Tolle Fotos habt ihr gemacht, danke für´s Mitnehmen.
Eure Becky ist ja eine ganz Süße und die Ähnlichkeit mit Sunny ist einfach unglaublich. Ich glaube, dass ihr eure Sunny sehr vermisst, aber Becky tut ja alles, damit bei euch keine Langeweile aufkommt.
Sonnengrüße aus Andalusien
eine wunderschöne Reise habt ihr da unternommen und wie immer sehr eindrucksvoll und amüsant beschrieben.
Tolle Fotos habt ihr gemacht, danke für´s Mitnehmen.
Eure Becky ist ja eine ganz Süße und die Ähnlichkeit mit Sunny ist einfach unglaublich. Ich glaube, dass ihr eure Sunny sehr vermisst, aber Becky tut ja alles, damit bei euch keine Langeweile aufkommt.
Sonnengrüße aus Andalusien
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Ihr Zwei,
wunderschön. Das mit den Mühlen in Greetsiel ist schon heftig. Wir haben die Gegend sehr genossen, tolle Bilder von Euch.
Becky auf Jagd und Action
. Die beste Möglichkeit den Verlust von Sunny zu verarbeiten. Überwinden wir man Ihn nicht und das ist auch in Ordnung so. Die Hunde bleiben, irgendwie.
Wir haben im Moment ja einen Zweithund, Schwiegerhund sozusagen.
Ein Bobtail und damit sind unsere Bobtails auch allgegenwärtig. Am Anfang schmerzhaft, jetzt toll, dass sie waren.
Jetzt hab ich mich bei den Hunden verhaspelt - ein wunderschöner Bericht, Danke fürs zeigen.
wunderschön. Das mit den Mühlen in Greetsiel ist schon heftig. Wir haben die Gegend sehr genossen, tolle Bilder von Euch.
Becky auf Jagd und Action

Wir haben im Moment ja einen Zweithund, Schwiegerhund sozusagen.

Jetzt hab ich mich bei den Hunden verhaspelt - ein wunderschöner Bericht, Danke fürs zeigen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Kimmy und Wolfgang,
danke für die schönen Fotos. Ja, die Gegend kenne ich auch recht gut. Die Becky ist eine süße, die hält euch auf Trapp.
danke für die schönen Fotos. Ja, die Gegend kenne ich auch recht gut. Die Becky ist eine süße, die hält euch auf Trapp.

Hallo Kimmy und Wolfgang und Becky,
gannnnz tolle Bilder, besonders Becky ist allerliebst und hat auch so ein hübsches Gesicht.
ja da hält sie euch ganz dolle in Trab und so eine Geschichte wie "aus dem Geschirr rausschlüpfen und den Schafen hinterher",
daaaaas kenn ich nur zu gut, da mußte ich ganz besonders lachen
...
Danke fürs zeigen!
gannnnz tolle Bilder, besonders Becky ist allerliebst und hat auch so ein hübsches Gesicht.
ja da hält sie euch ganz dolle in Trab und so eine Geschichte wie "aus dem Geschirr rausschlüpfen und den Schafen hinterher",
daaaaas kenn ich nur zu gut, da mußte ich ganz besonders lachen

Danke fürs zeigen!

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danke für´s Mitnehmen! Auch bei mir kamen viele, viele Erinnerungen wieder zurück ... - bereits als Kind bin ich oft in Bad Zwischenahn gewesen und muss auch jetzt mindestestens 2x im Jahr dorthin (leider auf den offiziellen Stellplatz, leider habe ich dort keinen so tollen privaten Platz - das wäre noch ein Traum!).
Meine erste Tour mit meinem neuen Hund habe ich auch u.a. nach Bad Zwischenahn gemacht. Der ist mir dort auch leider ausgebüchst - aber das war viel schlimmer: er war 10 Tage (!) weg und danach konnte (und kann) ihn kein Fremder mehr anfassen. Wer weiß, was da alles passiert ist ... - Das ist für uns natürlich jetzt besonders schwierig, da wir trotz unendlicher Bemühungen es nicht geschafft haben, seine Angst vor fremden Menschen, v.a. vor Händen (!), herauszubekommen. Das ist fast 4 Jahre her - aber es ist schon schwierig, mit so einem Hund zu leben (es ist unser 3. - und ich denke, da sollte man wissen, wie man mit ihnen umgeht...).
Euch sieht man aber den Spaß mit Becky an ... - Becky kann Sunny nicht ersetzen (soll sie auch nicht!) - aber Becky kann auch nicht dafür, dass es Sunny gab. Jeder (!) Hund ist anders - und ganz offensichtlich wächst Becky auch zu einem tollen Wohnmobilhund und Freund heran. Viel, viel Glück mit Becky wünscht
Erhard (Tuppes)
Meine erste Tour mit meinem neuen Hund habe ich auch u.a. nach Bad Zwischenahn gemacht. Der ist mir dort auch leider ausgebüchst - aber das war viel schlimmer: er war 10 Tage (!) weg und danach konnte (und kann) ihn kein Fremder mehr anfassen. Wer weiß, was da alles passiert ist ... - Das ist für uns natürlich jetzt besonders schwierig, da wir trotz unendlicher Bemühungen es nicht geschafft haben, seine Angst vor fremden Menschen, v.a. vor Händen (!), herauszubekommen. Das ist fast 4 Jahre her - aber es ist schon schwierig, mit so einem Hund zu leben (es ist unser 3. - und ich denke, da sollte man wissen, wie man mit ihnen umgeht...).
Euch sieht man aber den Spaß mit Becky an ... - Becky kann Sunny nicht ersetzen (soll sie auch nicht!) - aber Becky kann auch nicht dafür, dass es Sunny gab. Jeder (!) Hund ist anders - und ganz offensichtlich wächst Becky auch zu einem tollen Wohnmobilhund und Freund heran. Viel, viel Glück mit Becky wünscht
Erhard (Tuppes)
-
- Participant
- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
Vielen Dank an euch "3" für die schönen Reiseeindrücke. Cool, dass Becky so ein "Frechkind" ist.
Da wird es in Zukunft niiiiiie langweilig und wir bekommen immer neue Abenteuer zu lesen. Sie ist eine ganz süße, auch wenn sie m.E. ein ganz anderes Gesicht hat als Sunny. Aber ich habe ja immer mehrere Hunde gleichzeitig und bin so ein wenig geschult
Sunny hat bestimmt auch viel Spaß, wenn sie euch von ihrem Stern aus beobachtet 
LG Iris

LG Iris
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Wie immer ein toller Reisebericht von Euch dreien. Danke das wir mitreisen durften.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hallo Wolle und Kimmy,
schöner informativer und kurzweiliger Reisebericht.....wie ja immer von euch
Vielen Dank dafür
Ja schade, das wir uns in Dangast nur soooooo kurz sehen konnten, aber aufgeschoben
ist hoffentlich nicht aufgehoben, wo ihr nun doch "unsere Wiese" endlich mal live begutachten
konntet....
Eure kleine Becky hätten wir am liebsten in unserer Runde behalten.....was für ein süßer "Fratz"
Ja dann ihr Lieben....bis hoffentlich bald mal wieder......gerne dann etwas "länger".....
Liebe Grüße vom Jadebusen
Kerli und Lia

schöner informativer und kurzweiliger Reisebericht.....wie ja immer von euch

Vielen Dank dafür
Ja schade, das wir uns in Dangast nur soooooo kurz sehen konnten, aber aufgeschoben
ist hoffentlich nicht aufgehoben, wo ihr nun doch "unsere Wiese" endlich mal live begutachten
konntet....

Eure kleine Becky hätten wir am liebsten in unserer Runde behalten.....was für ein süßer "Fratz"

Ja dann ihr Lieben....bis hoffentlich bald mal wieder......gerne dann etwas "länger".....

Liebe Grüße vom Jadebusen
Kerli und Lia