Plötzlich hörten wir ein Krachen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Re: Plötzlich hörten wir ein Krachen

Beitrag von Cruiserline »

Ich vermute mal, das der Fahrer dachte er hat den Gang drin, was wahrscheinlich nicht der Fall gewesen ist und das Fahrzeug im Leerlauf war. Das kann jedem passieren und deswegen ist man nicht gleich dumm. Bei so einem geringen Gefälle, macht sich ein Fahrzeug nicht selbstständig, wenn nur ein Gang drin ist und keine Handbremse angezogen wurde. Zum Glück ist ja niemand verletzt worden und den Schaden kann man ersetzen, dafür hat er ja seine Versicherung.
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von breezer »

präses hat geschrieben:Ein wichtiger Aspekt wurde bisher noch garnicht beleuchtet: Warum steht plötzlich auf dem vorletzten Foto die hintere Klappe des Stauraums auf ?
Hat der Fahrer sich nach dem Crash dort seinen Kasten Bier rausgeholt um den Kummer zu ertränken? Will seine Frau ihn dort aus Wut einsperren? Hat sich der Hund aus Furcht dorthin verkrochen? Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort? :lach1

Ich kenne die Antwort, aber verrate sie nicht! :-)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 65 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Klar doch, eine Diebesbande hat ihm in der Verwirrung den Stauraum leergeräumt und Du hast schmiere gestanden. ;) :lach1
breezer

Beitrag von breezer »

präses hat geschrieben:Klar doch, eine Diebesbande hat ihm in der Verwirrung den Stauraum leergeräumt und Du hast schmiere gestanden. ;) :lach1

Hallo Präses,

das ist ganz klar eine Verleumdung i.S.d. § 187 StGB! :cool1

Zitatanfang>
§ 187 StGB Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. <Zitatende

Kleiner Tipp: Du gibst bei Gelegenheit ein Bier aus und erlangst somit Strafbefreiung... ;)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 65 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Jetzt würd ich aber vorsichtig sein, sieh Dir mal § 253 an :)
solltest Du jedoch zufällig am WE 13.- 15. 6. in der Nähe der Domstadt sein, könnten wir ein.......... Friedensbier trinken.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/smilietrinkene7cyi6s5mx.gif
breezer

Beitrag von breezer »

präses hat geschrieben:Jetzt würd ich aber vorsichtig sein, sieh Dir mal § 253 an :)
solltest Du jedoch zufällig am WE 13.- 15. 6. in der Nähe der Domstadt sein, könnten wir ein.......... Friedensbier trinken.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/smilietrinkene7cyi6s5mx.gif

Ich sag's doch Präses:

Wir Hobby-Juristen haben's echt drauf :-)

Danke für's Angebot, aber ich werde zu dem Zeitpunkt wohl an der Cote d'Azur sein.

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“