Moin Remmi,
ich rief die Website noch mal auf, nahm eine andere Email, dann klappte es.
Aber bei der APP habe ich das gleiche Problem, lese vieles auch die FAQ nur auf Holländisch, und meine Kontaktmail sprich das Feld ist nicht unterlegt, kann nix abschicken, egal welche mail ich dort eingebe. Könnte so auch keine Fotos senden.
mobilen Gruß vom TAB Nexus 7
Stellplatz APP
-
- Observer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Stellplatz APP
Die App war eine gute Idee. Viele Mitglieder schaffen durch ihre Ergänzungen von Bildern und Beschreibungen einen guten Stellplatzführer.
So weit die Theorie
Leider wird diese App nicht aktualisiert. Bilder und Beschreibungen werden nicht hochgeladen. Danke für die Werbung. Ich denke es haben einige,und auch ich, gekauft.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
So weit die Theorie

Leider wird diese App nicht aktualisiert. Bilder und Beschreibungen werden nicht hochgeladen. Danke für die Werbung. Ich denke es haben einige,und auch ich, gekauft.

Shorty
also du kannst auch nix hochladen? Na vielleicht müssen wir nur nach Holland ziehen, dort ein Mailaddy eröffnen???
Aber gut ist die APP habe schon gute SPs und schön schnell gefunden.
also du kannst auch nix hochladen? Na vielleicht müssen wir nur nach Holland ziehen, dort ein Mailaddy eröffnen???
Aber gut ist die APP habe schon gute SPs und schön schnell gefunden.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Ich habe schon mehrmals neue Stellplätze eingegeben und jedesmal eine Bestätigungsmail erhalten. Die ebenfalls hochgeladenen Bilder von den SP's werden aber nur auf der Internetseite und nicht in der App angezeigt.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
-
- Observer
.....so ist es bei mir auch. Aber in der App würde es doch mehr Sinn machen oder?RainerBork hat geschrieben:Ich habe schon mehrmals neue Stellplätze eingegeben und jedesmal eine Bestätigungsmail erhalten. Die ebenfalls hochgeladenen Bilder von den SP's werden aber nur auf der Internetseite und nicht in der App angezeigt.
Gruß Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Dem stimme ich zu.Shorty hat geschrieben: .....so ist es bei mir auch. Aber in der App würde es doch mehr Sinn machen oder?

Gruß Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
Hi,
ich habe auch die Vollversion. In Holland habe ich eine Bewertung geschrieben und sie ist in deutsch und in niederländischer Sprache zu lesen.
ich habe auch die Vollversion. In Holland habe ich eine Bewertung geschrieben und sie ist in deutsch und in niederländischer Sprache zu lesen.