[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Heute beginnt die Fußball Weltmeisterschaft ! - Mobile Freiheit
Außer Frau, Hund, Haus und Wohnmobil bin ich noch ein bekennender "Fußballverückter", und ab heute gilts, die Fußball WM beginnt. Die Chancen für unser Jungs stehen gar nicht so schlecht, auch wenn im Vorfeld einiges schief lief. Ich bin mal so Frei und gebe einen Tipp ab.
Endspiel: Brasilien gegen Deutschland, und leider werden wir Vizeweltmeister.
wie sieht euer Tipp aus?
Jedes WM-Turnier lebt vor allem durch seine Eigendynamik. Und Brasilien hat's da wirklich nicht leicht nach all den brutalen Übergriffen der Polizei auf friedliche Bürger und Demonstranten. Grundsätzlich wünsche ich mir jedoch friedliche und sportliche Fussballspiele und auch ein gutes Gelingen. Ob das aber aufgeht bleibt erst noch abzuwarten. In Stimmung bin auch ich nicht, und ich gehöre auch nicht zu den "Schwarz-rot-gold" beflaggten Automobilisten.
Mein Favorit sind die Italiener...! Und wenn die 'Skuarda Azzura' mit ihren Tifosis es bis ins Finale schafft, klar feiern wir dann in unserem Lieblingsristorante in Bremen eine grosse Party...!
Ich lasse mich aber auch gerne überraschen...!
Zuletzt geändert von Pego am Fr 13. Jun 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich würden es unseren Jungs wünschen
Befürchte aber es geht nicht soweit. Mein Geheimfavorit ist Belgien.
Ich denke aber es wird eine Südamerikamannschaft machen. Argentina
.... wir sind bekennende Fans unserer Nationalmannschaft .... werden uns alle Spiele der deutschen
Mannschaft - hoffentlich bis im Endspiel - ansehen
.... und wünschen uns natürlich den WM-Titel
.... wenn die Hoffnung nicht wäre , brauchten wir auch keine WM !