Hallo @UlrichS,
ich nehme Kritiken immer ganz gerne an, deine Kritik ist nicht ganz unbekannt und erinnerte mich an die früher sehr langweiligen Diavorträge über Reisen oder ähnlichem, die wir auch als Kinder über uns ergehen lassen mußten. Im Gegensatz zu damals kann hier aber jeder frei entscheiden was er sehen möchte. Insofern ist der geneigte Zuschauer, und nur für diese Gruppe macht man sich ja die Arbeit, auch ein gefragter Betrachter, der mit Fragen oder gar Antworten eine Sache durchaus beleben kann.
Bilder gucken selber finde im Gegensatz zu dir jedoch nicht langweilg. Ein Forum wie dieses lebt ganz entscheident davon, das die Mitglieder erlebte Dinge auch in Bildern festhalten und anderen
hier zeigen. Und dieses Forum ist auf diesem Gebiet wesentlich besser aufgestellt als andere Foren;
Vom gestalten einer eigenen Homepage bin ich inzwischen gänzlich abgerückt, weil die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke einfach unschlagbar geworden sind. Dies ist auch ein Aspekt, der es Foren wie diesem oder ähnlichen, in Zukunft nicht einfacher machen wird, sein Klientel zu halten! Und kleine, private, selbstgebaute Hompages, dürften es da noch schwerer haben, überhaupt wahrgenommen zu werden.
Also vielen Dank für deine Gedanken zu meinem Bildbericht, der übrigens auch auf meiner Facebookseite erschienen ist.