[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Rätsel 4196 - Seite 2 - Mobile Freiheit
Die "Eisbergskulptur" im Hafen von Oslo, direkt vor der neuen Oper von Oslo, wenn man das sehr offen sieht, also noch im Oslofjord.
Genauere Platzierung ist zwischen DFDS-und Stena Anleger und der neuen Oper. Ist mit einem Anker am Boden des Hafens festgemacht und schwimmt einfach so, vom Wind getrieben, durch das Hafenbecken. http://abload.de/img/080oslo-operblickaufsmiseg.jpg
Blick von der neuen Oper
Hier war bis in die 90er ein Mekka für Junkies sowie ein alter Container-Hafen
Zuletzt geändert von rundefan am Sa 26. Jul 2014, 19:55, insgesamt 5-mal geändert.
gut und richtig gelöst : Eisskulptur im Olso Hafenbecken
Meine Info besagt: das die Skulptur auf ein unterseeisches Hindernis/Betonbunkerteil (das schlecht gesprengt werden konnte) "draufgesetzt" wurde, um Kollisionen zu verhindern.
So Rudefan, bitte bringe uns was Schönes und Neues.
LG Melitta, die bei einer Grünfingerschen zum Geburtstag war - auweia, schon wieder Pflanzen mitbekommen und wohin damit? Ich gärtnere doch schon in der "dritten Diemnsion".
Hallo KlausundMelitta !
Ich würde gern für frieda frei geben,!
Hallo frieda!
Mach mal ruhig weiter, ich mach immer nur sporadisch mit hier, d.h., ich rate nur zu Bildern, die mir irgendwie bekannt vorkommen. So aus der Erfahrung von einigen Jahren und vielen Bilderrätseln können Einige hier schon anhand der Einstellenden darauf schließen, wo so ein Bilderrätsel entstanden sein könnte.
Ich hab z.Zt. auch gar keine Zeit, etwas hier einzustellen.