@Thomas, in dem Beitrag der Kommision ist nur der Zeitraum benannt, wo die Teile scheinbar verbaut wurden. "The parts concerned were manufactured between August 2010 and April 2014. "
Meine Meinung und so wurde es von mir auch wirklich gedacht. Wer ein Fahrzeug mit so einem Regler aus dem betroffenen Zeitraum hat, sollte sich aus meiner Sicht einmal mit Concorde oder von mir aus auch mit Truma in Verbindung setzen um abzuklären, ob es ein Gerätedefekt, ein Einbau abhängiger Defekt oder ein ................. ist.
Meine gaaaaaannnnzzzz persönliche Meinung. Wenn Truma von 2010 bis 2014 ein solches Problem hätte, dann wäre es schon durch alle Zeitungen und Foren gegangen. Ich selber arbeite bei einem großen Automobilzulieferer in der Qualitätsabteilung und in solchen Fällen geht die Post dann ab und wenn es nur die Blinkerlampe ist.

Rückrufe oder Warnhinweise sind teuer.
@Thomas , bin zwar nur E-Techniker, aber grüner Knopf sieht für mich doch wie Schlauchbruchsicherung aus. Wenn Du den jetzt plötzlich drücken musst, dann scheint ja nach dem Abdrehen der Flasche die Leitung leer zu gehen. Für mich gäbe es da als Hobby-WoMolist drei Gedanken. Mein Kühlschrank zieht, weil ich ihn noch nicht umgestellt habe, die Leitung leer, die Heizung läuft noch weiter und zieht leer oder es ist möglicherweise irgendwo ein Leck. Das ist aber jetzt wirklich nur Spekulation, kein Wissen
Gruß Hans