Die Frage mit dem Regen ist gut!
Fotorätsel 4236
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4236
Was, du kennst Alphonse de Lamartine nicht? Na sowas!
--- Nee, war ein Scherz! Ich hätte den auch nicht auf Anhieb gekannt, höchstens mal irgendwo den Namen gehört, habe ihn über diese Seite gefunden: http://fr.wikipedia.org/wiki/Litt%C3%A9 ... i%C3%A8cle . Der Rest war dann nicht mehr schwer.
-
heidchen
- Enthusiast

Oh, Ricarda, haben wir uns in Bergues evtl. verpasst? Schau mal, sogar die Autos vor dem Rathaus stimmen teilweise überein 
Wir waren am 18.08. dort und haben auf dem Stellplatz vor der Stadtmauer übernachtet.
Wir waren am 18.08. dort und haben auf dem Stellplatz vor der Stadtmauer übernachtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Ulrike, wir waren auch am 18.8. in Bergues, meine Aufnahmen waren kurz vor 15 Uhr. Wir haben aber nicht auf dem off. SP übernachtet.heidchen hat geschrieben:Oh, Ricarda, haben wir uns in Bergues evtl. verpasst? Schau mal, sogar die Autos vor dem Rathaus stimmen teilweise überein
Und damit haben wir uns verpasst.
-
heidchen
- Enthusiast

... Und mein Foto ist um 16.44 Uhr entstanden..., schade
, bei einem Cafè crème hätten wir ein schönes Schwätzchen halten können... . 
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Vielleicht lohnt es sich doch, manchmal etwas im "Ich bin in ... wer noch" oder so ähnlich oder "Was macht Ihr am Wochenende" einzutragen. 
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.....ja - das war ja wirklich knapp meine Damen
Nelly - es soll auch Menschen geben, die im Urlaub nicht ständig onlein sind oder sein wollen. Dazu gehör ich zwar grad auch net, aber ich kanns mir gut vorstellen.
Von da her - passieren dann solche Dinge. Wir haben an der Loire heuer auch Foris, die ich persönlich kenne, knapp verpasst.....
Nelly - es soll auch Menschen geben, die im Urlaub nicht ständig onlein sind oder sein wollen. Dazu gehör ich zwar grad auch net, aber ich kanns mir gut vorstellen.
Von da her - passieren dann solche Dinge. Wir haben an der Loire heuer auch Foris, die ich persönlich kenne, knapp verpasst.....
-
nelly
- Enthusiast

Ach Isa, so eng war das ja nicht gemeint. Nun habe ich schon extra den Zwinkersmiley darangepappt und doch wird meine Aussage zu ernst genommen.
Ich schreib ja auch nicht immer - und bin unterwegs auch nicht immer online; aus welchen Gründen auch immer.
Und manchmal weiß man nicht mal, wo man landet.
Ich schreib ja auch nicht immer - und bin unterwegs auch nicht immer online; aus welchen Gründen auch immer.
Und manchmal weiß man nicht mal, wo man landet.
-
Remmi
- Enthusiast

- Wohnmobil: habe ich
...das hätte Euch sicherlich Freude gemacht... wir würden uns auch über einen gemeinsamen Cafe mit Ricada und ihrem Mann immer wieder sehr freuen.heidchen hat geschrieben:... Und mein Foto ist um 16.44 Uhr entstanden..., schade, bei einem Cafè crème hätten wir ein schönes Schwätzchen halten können... .
-
nelly
- Enthusiast

Weil Du mich persönlich ansprichst, Isa.Lira hat geschrieben:Nelly - warum fühlst Du Dich nur immer so persönlich betroffen.....