Melanin

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Melanin

Beitrag von ontheroad »

nelly hat geschrieben:Ich bin da eher für einen allgemeinen Schmarotzerthread. Der ist längst fällig!

Wobei wir hier auch ganz schön vom Thema abdriften, gelle?! ;-)
Ach da melden sich die Schmarotzer wieder. Klar man braucht nur von Toiletten zu reden und es leuchtet bei den ins WoMo auf. Na ja für jemand der sein Toilette in Anhänger mit herumschleppt kann man bei diese arme nix Besserwisser eine auge zu machen. Oder?

And a big Schmarotzer kiss trotzdem an euch. Ach ja fast vergessen. Carmen hat sich gestern das Bein gebrochen. Hilft ungemein für unsere Pläne.
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Ich hoffe, es geht nur mit Eingipsen und nicht auch noch ne Operation.

Gute Genesung! http://gifwelt.info/wp-content/uploads/ ... psbein.gif
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

ontheroad hat geschrieben:Carmen hat sich gestern das Bein gebrochen.
Auauau, da wünsch' ich doch mal gute Besserung!
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Mannmannmann, Alan! Ich habe Dir schon oft genug gesagt, Du sollst mit dem flutschigen Softeis nicht so schlabbern! Oder war es Dein Olivenöl, welches Carmen zu Fall brachte?

Carmen, wir hoffen, dass es ein einfacher Bruch ist und Du nicht so leiden musst, und drücken Dir dir Daumen, dass Du pünktlich zur Abreise wieder ins Wohnmobil klettern kannst! Puuuuuuuust und Bussi!
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

nelly hat geschrieben:Mannmannmann, Alan! Ich habe Dir schon oft genug gesagt, Du sollst mit dem flutschigen Softeis nicht so schlabbern! Oder war es Dein Olivenöl, welches Carmen zu Fall brachte?

Carmen, wir hoffen, dass es ein einfacher Bruch ist und Du nicht so leiden musst, und drücken Dir dir Daumen, dass Du pünktlich zur Abreise wieder ins Wohnmobil klettern kannst! Puuuuuuuust und Bussi!
Da solltest du sehen wie sie mit gebrochene Bein ins WoMo klettert. Da muss was kommen bis sie das nicht mehr schafft. OP oder Gips. Na Ja sie hatte überhaupt kein lust auf das OP das mehrere Ärzte (2. meinung 3. meinung 4. meinung du kannst sie doch) inklusive unsere Vertrauen artzt sie empfohlen hatte. Was macht Carmen sie holte so viel meinung ein bis sie ein gefunden hat das sie gesagt hatte was sie hören wollte. Und jetzt hängt sie hier rum und ich muss Stewardess spielen. Fine.
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Nein nelly, es war Alans unwiderstehlicher Charm, dem Carmen "erlegen" ist ;)
Liebe Carmen, wir wünschen dir eine ganz baldige Genesung und lasse das bitte gut zusammenwachsen und ausheilen, damit du später keine Folgeprobleme bekommst. Wir sehen uns im sonnigen Süden, egal ob mit oder ohne Gips :dau3
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Das war ein guter Schlusssatz und da schon alles abgehandelt ist und hier auch abgedriftet wird, mache ich mal zu!
Gesperrt

Zurück zu „Aktuelles“