derspieder hat uns verlassen........für immer
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Re: derspieder hat uns verlassen........für immer
Wir haben Horst nicht persönlich gekannt, obwohl ja auch wir aus Bremen sind. Seine Reiseberichte haben wir aber immer sehr interessiert gelesen und waren über die Art und Weise seines Ausdrucks begeistert. Seiner Frau Ute, der Familie, Angehörigen und Freunden, gilt unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
R.I.P
Horst
R.I.P
Horst
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir durften Ute und Horst auf Fehmarn kennenlernen ,es ist ein Schock ,wir Wünschen dir liebe Ute
und euren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit, er wird uns in Erinnerung bleiben
Erik und Ute
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
und euren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit, er wird uns in Erinnerung bleiben
Erik und Ute
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
Unser aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen viel Kraft.
Markus und Sonja
Markus und Sonja
- Petermännchen
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Und was da bleibt
sind die Spuren Deines Lebens!
Wir waren fast immer neidisch, mit welchen Elan Du so große Reisen geplant, durchgeführt und uns daran teilnehmen lassen hast. Wir haben dich als freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Wer an die Pirartentreffen denkt, denkt auch immer an Dich. Und auch beim Lesen Deiner vielen interessanten Reiseberichte.
Du hast auch dieses Forum geprägt wie nur wenige.
Horst, wir werden Dich nicht vergessen
Deiner Frau und Deiner Familie wünschen wir die Kraft, die sie jetzt brauchen um diesen Verlust zu verkraften.
Das Leben geht sicher weiter - doch jetzt heist es erst mal zu trauern.
Wir sind in Gedanken bei Euch!
In stiller Trauer
Angelika und Stefan
sind die Spuren Deines Lebens!
Wir waren fast immer neidisch, mit welchen Elan Du so große Reisen geplant, durchgeführt und uns daran teilnehmen lassen hast. Wir haben dich als freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Wer an die Pirartentreffen denkt, denkt auch immer an Dich. Und auch beim Lesen Deiner vielen interessanten Reiseberichte.
Du hast auch dieses Forum geprägt wie nur wenige.
Horst, wir werden Dich nicht vergessen
Deiner Frau und Deiner Familie wünschen wir die Kraft, die sie jetzt brauchen um diesen Verlust zu verkraften.
Das Leben geht sicher weiter - doch jetzt heist es erst mal zu trauern.
Wir sind in Gedanken bei Euch!
In stiller Trauer
Angelika und Stefan
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1119 Mal
Weiss denn jemand, was passiert ist mit Horst? Mag mal jemand was dazu schreiben?
Offensichtlich gibt es ja mehrere, die ihn "richtig" gekannt haben?!
Ihr dürft es mir gerne auch per pm schreiben, es bleibt vertraulich, aber es interessiert mich wirklich sehr. Ist wirklich keine Neugier, sondern ehrliches Mitgefühl.
Vor allem mit der armen Witwe, weil ich WEISS, wie es ihr geht.
Offensichtlich gibt es ja mehrere, die ihn "richtig" gekannt haben?!
Ihr dürft es mir gerne auch per pm schreiben, es bleibt vertraulich, aber es interessiert mich wirklich sehr. Ist wirklich keine Neugier, sondern ehrliches Mitgefühl.
Vor allem mit der armen Witwe, weil ich WEISS, wie es ihr geht.
Re: AW: derspieder hat uns verlassen........für immer
Vor kurzem noch las ich wieder einen Reisebericht nun erfuhr ich diese traurige Nachricht auf Reisen und bin erschüttert.
Auch ich schließe mich den Beileidsbekundigungen an und wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Marlies
Gesendet von meinem Nexus 7
Auch ich schließe mich den Beileidsbekundigungen an und wünsche den Angehörigen viel Kraft.
Marlies
Gesendet von meinem Nexus 7
- Remmi
- Enthusiast
- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Unser aufrichtiges Beileid und den Angehörigen viel Stärke für die kommende Zeit.
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch ich übersende unser Beileid...
Daniela und ich haben DerSpieder auf einem Treffen in Fehmarn vor Jahren getroffen.
Wirklich gut kennengelernt haben wir ihn damals (leider) nicht, aber er war uns auf anhieb sehr sympatisch!
Lieben Gruß
David
Daniela und ich haben DerSpieder auf einem Treffen in Fehmarn vor Jahren getroffen.
Wirklich gut kennengelernt haben wir ihn damals (leider) nicht, aber er war uns auf anhieb sehr sympatisch!
Lieben Gruß
David
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Heute Nachmittag haben wir (6 Leute aus dem Forum) und natürlich viele andere Freunde und Verwandte, Horst die letzt Ehre erwiesen.
Die Trauerfeier war keine "von der Stange".
Unterbrochen von den Klängen wie zB von Elvis und den Stones wurde das Leben von Horst von der Pastoren chronologisch vorgetragen.
Dabei kam auch das Wohnmobil, seine fantastischen Reisen und Beiträge in den Foren und auf seiner WEB-Site nicht zu kurz.
Es war ein tränenreicher Abschied!
Horst, du wirst uns fehlen, wir werden uns immer an dich erinnern!
PS: Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier einstellen solle.
Aber ich hoffte, dass ich allen die Horst kannten damit auch ein Stück der Trauerfeier übermitteln und zur Trauerbewältigung beitragen könnte.
Ich hoffe damit keine Gefühle verletzt zu haben.
Die Trauerfeier war keine "von der Stange".
Unterbrochen von den Klängen wie zB von Elvis und den Stones wurde das Leben von Horst von der Pastoren chronologisch vorgetragen.
Dabei kam auch das Wohnmobil, seine fantastischen Reisen und Beiträge in den Foren und auf seiner WEB-Site nicht zu kurz.
Es war ein tränenreicher Abschied!
Horst, du wirst uns fehlen, wir werden uns immer an dich erinnern!
PS: Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier einstellen solle.
Aber ich hoffte, dass ich allen die Horst kannten damit auch ein Stück der Trauerfeier übermitteln und zur Trauerbewältigung beitragen könnte.
Ich hoffe damit keine Gefühle verletzt zu haben.