Wir wollen im Herbst mit zwei E-Bikes an die Ostsee fahren. Wie hier schon häufig beschrieben, ist uns die Halterung an der Heckwand zu instabil. Deshalb haben wir heute einen Fahrradträger bei der Firma Auto Kuhn in Zeltingen-Rachtig montieren lassen. Unsere Fahrräder waren schnell befestigt und was soll ich sagen: Wir sind schwer begeistert. Obwohl der Rahmen an unserem Wohnmobil ziemlich tief angebracht ist, haben wir keinerlei Probleme bei Steigungen und Gefällen. Die Firma Kuhn hat fabelhafte Arbeit abgeliefert und empfehlen diese Firma. Wir konnten jederzeit in die Werkstatt und alle unsere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Auch der Preis ist völlig in Ordnung.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Velo-Träger
- Dornröschen
- Visitor
- Wohnmobil: derzeit keines
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Re: Velo-Träger
Hallo,
schön, dass ihr mit dem Träger so zufrieden seit.
Hast du ev. ein Bild oder einen Link das man ihn mal ansehen kann?
schön, dass ihr mit dem Träger so zufrieden seit.
Hast du ev. ein Bild oder einen Link das man ihn mal ansehen kann?
- Dornröschen
- Visitor
- Wohnmobil: derzeit keines
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Würde ich ja machen, aaaber: ich habe hier noch nie Bilder hochgeladen 
Wir sind in ein paar Stunden wieder zu Hause. Dann mache ich Bilder und am Laptop versuche ich mal mein Glück. Am Tablet versuche ich es erst gar nicht.
Off Topic- Modus an: BTW: wie kann ich ein Bild zu meinem Atavar hochladen? Auch hier stehe ich vollkommen auf dem Schlauch. Off Topic-Modus aus
Gruß von der A 1.......Dornröschen

Wir sind in ein paar Stunden wieder zu Hause. Dann mache ich Bilder und am Laptop versuche ich mal mein Glück. Am Tablet versuche ich es erst gar nicht.
Off Topic- Modus an: BTW: wie kann ich ein Bild zu meinem Atavar hochladen? Auch hier stehe ich vollkommen auf dem Schlauch. Off Topic-Modus aus
Gruß von der A 1.......Dornröschen
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo Dornröschen,
oben auf Persönlichen Bereich klicken - dann Profil - dann Avatar ändern
Da kannst Du ein Avatar hochladen.
Beschränkung ist: 140 Pixel breit, 120 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 58.59 KiB
Verkleinern kannst Du ein Bild zB mit Irfanview - alternativ kannst Du mir das Bild per PN senden und ich mache es Dir klein und schicke es zurück.
Grüße
Andi
oben auf Persönlichen Bereich klicken - dann Profil - dann Avatar ändern
Da kannst Du ein Avatar hochladen.
Beschränkung ist: 140 Pixel breit, 120 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 58.59 KiB
Verkleinern kannst Du ein Bild zB mit Irfanview - alternativ kannst Du mir das Bild per PN senden und ich mache es Dir klein und schicke es zurück.
Grüße
Andi