Hallo Uli,
tolles Umfeld. Da ich Deinen Beruf als sehr, sehr wichtig empfinde (wer kann sich nicht an zumindest einen genialen, sehr prägenden Lehrer erinnern) hilft es hoffentlich über manch Frust hinweg. Das Umfeld wirkt ja oft Wunder.
Dank Dir fürs zeigen.
Mein Arbeitsplatz
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Mein Arbeitsplatz
Da fehlt nur noch der Womo-Stellplatz, dann könnten wir Dich da besuchen ...
Aber in Graz gibt's ja auch einen schönen Campingplatz mit Freibad-Benutzung.
Sind denn die Schüler auch so brav, wie die Umgebung schön ist?
PS: Gerade hab' ich mir das mal in Google Earth angeschaut. Das ist ja ein Riesenareal, der schiere Luxus. Geradezu märchenhaft. Da kann man nur beglückwünschen.

Aber in Graz gibt's ja auch einen schönen Campingplatz mit Freibad-Benutzung.

Sind denn die Schüler auch so brav, wie die Umgebung schön ist?
PS: Gerade hab' ich mir das mal in Google Earth angeschaut. Das ist ja ein Riesenareal, der schiere Luxus. Geradezu märchenhaft. Da kann man nur beglückwünschen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Hallo,
Schön, dass euch die Bilder gefallen haben.
Wegen des Stellplatzes könnte ich mit meinem Chef reden, der ist selbst Wohnmobilist
Ja, ich glaube, nein ich weiß, dass die Schüler wissen, wie schön sie es da haben und sie genießen es auch.
Im Prinzip ist das alles eine Wechselbeziehung: Wenn sich alle wohlfühlen - trotz des Arbeitsstress, den wir auch haben - und gut "miteinander Können", dann wirkt sich das wieder auf Arbeitsleistung auf, bei Schülern und Lehrern. Und das Umfeld ist halt auch sehr, sehr wichtig dabei.
Wir könnten ja wirklich eine Serie draus machen - wer zeigt seinen/ihren Arbeitsplatz?
Beste Grüße,
Uli
Schön, dass euch die Bilder gefallen haben.
Wegen des Stellplatzes könnte ich mit meinem Chef reden, der ist selbst Wohnmobilist

Ja, ich glaube, nein ich weiß, dass die Schüler wissen, wie schön sie es da haben und sie genießen es auch.
Im Prinzip ist das alles eine Wechselbeziehung: Wenn sich alle wohlfühlen - trotz des Arbeitsstress, den wir auch haben - und gut "miteinander Können", dann wirkt sich das wieder auf Arbeitsleistung auf, bei Schülern und Lehrern. Und das Umfeld ist halt auch sehr, sehr wichtig dabei.
Wir könnten ja wirklich eine Serie draus machen - wer zeigt seinen/ihren Arbeitsplatz?
Beste Grüße,
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
Re: Mein Arbeitsplatz
Hallo Uli!
Einen schönen Arbeitsplatz hast du da und da wünsche ich dir noch viele schöne Stunden mit deinen "Kleinen" auch wenn es nicht immer einfach ist!!!!!!
Gruß Martina
Einen schönen Arbeitsplatz hast du da und da wünsche ich dir noch viele schöne Stunden mit deinen "Kleinen" auch wenn es nicht immer einfach ist!!!!!!
Gruß Martina