Fotorätsel 4324
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4324
Und "hinter" ist ja nun mal auch relativ: Südlich oder nördlich?
Vom heimischen Bayern aus ist hinter halt in Preissen, von meinem Wohnsitz aus ist hinter eben in Bayern...
Vom heimischen Bayern aus ist hinter halt in Preissen, von meinem Wohnsitz aus ist hinter eben in Bayern...
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Objekt südlich der Donau. Da wird's eng mit Burgruinen ...
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
also fassen wir mal zusammen: mittelalterliche Burgruine, touristisch gut erschlossen/gut besucht (wegen der Holzbohlenwege und der recht aufwendigen Sicherungs-Einrüstungen) - soll aber nicht "bespielt" werden ??? (also keine Theater/Musik oder sonstwie Veranstaltung???)
mh - soll ausserdem in Bayern zu finden sein? Oder ist evtl. Tschechien noch im Spiel, weil noch nicht verneint???
mh - soll ausserdem in Bayern zu finden sein? Oder ist evtl. Tschechien noch im Spiel, weil noch nicht verneint???
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
oh, Stoffel hat mich beim Post überholt - also suchen wir nur in Bayern
Frage: eher so Regensburg und östlicher oder kann man Grossraum München grosszügig aussparen mit der Suche?
Frage: eher so Regensburg und östlicher oder kann man Grossraum München grosszügig aussparen mit der Suche?
-
Stoffel
- Visitor

- Wohnmobil: Eura 656 HS
Hallo,KlausundMelitta hat geschrieben:also fassen wir mal zusammen: mittelalterliche Burgruine, touristisch gut erschlossen/gut besucht (wegen der Holzbohlenwege und der recht aufwendigen Sicherungs-Einrüstungen) - soll aber nicht "bespielt" werden ??? (also keine Theater/Musik oder sonstwie Veranstaltung???)
Tschechien? Nein. Großraum München Nö.
Es bleibt bei Bayern.
LG Stoffel
-
Stoffel
- Visitor

- Wohnmobil: Eura 656 HS
Hallo,WoMoOma hat geschrieben:Burg Eisenberg http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Eisen ... 8Bayern%29
RICHTIG
und so sieht es dort z.Zt. aus
http://eisenberg.panomax.de/