Fotorätsel 4337

diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 0

Re: Fotorätsel 4337

Beitrag von diga »

Danke fürs Zeigen!!

Ich konnte leider die Perspektive nicht richtig zuordnen un hatte mich nach dem Bildchen orientiert und da müsste recht der Reichenturm außerhalb des Bildes sein.

http://www.ferien-service-online.de/ima ... ruecke.jpg

Ist dort ein Stellplatz ?

Gruß Dieter
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Ja, gibt einen Stellplatz, in der Schliebenstraße etwas außerhalb des Zentrums.
heidchen
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von heidchen »

Puh, jetzt haste mich aber ins Schwitzen gebracht, Dieter. Vom Reichenturm zeigt mein Foto Richtung Westen.
k-IMG_4894.JPG

Ah, Cornelius hat schon den Stellplatz gefunden, der allerdings ziemlich laut ist. Übernachtet haben wir daher am Stausee bei Bautzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Der SP ist wirklich "immer" laut, ob in der Woche oder am WE, liegt direkt an der Strasse ... und das auf einem super grossen Parkplatz, das hätte man besser planen können. Aber dafür isser kostenlos. Alles kann man wohl nicht haben ... die 2 V/E Säulen waren bei meinem letzten Besuch auch "beide" defekt :evil: . An die direkt bei den Stellplätzen kommt man eh nicht dran, wenn da ein Womo steht ... auch klasse geplant :roll:

Aber kurz hinterm Stausee, in Niedergurig, da gibts dafür ne superklasse Womo-Werkstatt ;-) ... mit superruhiger Übernachtungsmöglichkeit "vor und in" der Halle :cool1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“