Danke fürs Zeigen!!
Ich konnte leider die Perspektive nicht richtig zuordnen un hatte mich nach dem Bildchen orientiert und da müsste recht der Reichenturm außerhalb des Bildes sein.
http://www.ferien-service-online.de/ima ... ruecke.jpg
Ist dort ein Stellplatz ?
Gruß Dieter
Fotorätsel 4337
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4337
Puh, jetzt haste mich aber ins Schwitzen gebracht, Dieter. Vom Reichenturm zeigt mein Foto Richtung Westen.
Ah, Cornelius hat schon den Stellplatz gefunden, der allerdings ziemlich laut ist. Übernachtet haben wir daher am Stausee bei Bautzen.
Ah, Cornelius hat schon den Stellplatz gefunden, der allerdings ziemlich laut ist. Übernachtet haben wir daher am Stausee bei Bautzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Der SP ist wirklich "immer" laut, ob in der Woche oder am WE, liegt direkt an der Strasse ... und das auf einem super grossen Parkplatz, das hätte man besser planen können. Aber dafür isser kostenlos. Alles kann man wohl nicht haben ... die 2 V/E Säulen waren bei meinem letzten Besuch auch "beide" defekt
. An die direkt bei den Stellplätzen kommt man eh nicht dran, wenn da ein Womo steht ... auch klasse geplant
Aber kurz hinterm Stausee, in Niedergurig, da gibts dafür ne superklasse Womo-Werkstatt
... mit superruhiger Übernachtungsmöglichkeit "vor und in" der Halle

Aber kurz hinterm Stausee, in Niedergurig, da gibts dafür ne superklasse Womo-Werkstatt