Und wieder wo und was:
Fotorätsel 4361
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Fotorätsel 4361
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Re: Fotorätsel 4361
Ach herrje, wo mag das sein? Irgendein Kap, aber wo? Skandinavien, Frankreich, Portugal? Am ehesten erinnert mich das an Südnorwegen, aber das ist ziemlich aus der Luft gegriffen ...
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Ich hab's geahnt. Das ist der alte Leucht"turm" von Lindesnes. Auf Südnorwegen bin ich wegen der abgeschliffenen Felsen gekommen. Irgendwie muss ich die noch aus meiner Marinezeit in Erinnerung haben, als wir in Kristiansand waren.
-
heidchen
- Enthusiast

Richtig, es ist das alte Leuchtfeuer am Kap Lindesnes, Glückwunsch zu Deinem guten Gedächtnis, Cornelius. Ich weiss jetzt schon manchmal nicht mehr, wo wir in den letzten Jahren überall waren
.
Hier gibt's noch einige Infos zum Kap.
[clicklink=]http://www.poi-norwegen.de/kap-lindesnes/[/clicklink]
In den Nischen des kleinen Bauwerks kann man gemütlich pausieren und hat einen schönen Blick auf die Umgebung. Einen kostenlosen Übernachtungsplatz gibt es am Kap auch.
Dann zeig' uns wieder ein schönes Bildchen.
Hier gibt's noch einige Infos zum Kap.
[clicklink=]http://www.poi-norwegen.de/kap-lindesnes/[/clicklink]
In den Nischen des kleinen Bauwerks kann man gemütlich pausieren und hat einen schönen Blick auf die Umgebung. Einen kostenlosen Übernachtungsplatz gibt es am Kap auch.
Dann zeig' uns wieder ein schönes Bildchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.