Flucht nach Spanien vor dem Weihnachtsgesums...
- monaco
- Enthusiast
- Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Flucht nach Spanien vor dem Weihnachtsgesums...
Hola Lira !
Sehr schöner Bericht, weiter so !
Euch und speziell Ina wünsche ich aus Salobrena einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viele schöne Eindrücke.
Hier ist im Moment das Wetter nicht so dolle, windig, kühl und einige Wolken am Himmel. Tatsächlich im Moment nur
14 Grad DRAUSSEN !!! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Viele Grüße aus Salobrena / La Guardia
von Ralf und dem Hundemädchen Kiara
Sehr schöner Bericht, weiter so !
Euch und speziell Ina wünsche ich aus Salobrena einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viele schöne Eindrücke.
Hier ist im Moment das Wetter nicht so dolle, windig, kühl und einige Wolken am Himmel. Tatsächlich im Moment nur
14 Grad DRAUSSEN !!! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Viele Grüße aus Salobrena / La Guardia
von Ralf und dem Hundemädchen Kiara
Hallo Ralf,
wenn ich Dein Photo sehe, dann weiss ich endlich, was mancher holländische LKW-Fahrer meint, wenn er schreibt: "Hallo Mädels - "meiner" ist 18 mtr. lang..."
wenn ich Dein Photo sehe, dann weiss ich endlich, was mancher holländische LKW-Fahrer meint, wenn er schreibt: "Hallo Mädels - "meiner" ist 18 mtr. lang..."
Zuletzt geändert von goldmund46 am Mo 29. Dez 2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- monaco
- Enthusiast
- Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Neiiiiiiin, weit unter 18 Meter - zumindest offiziell 

Hallo Lira,
bitte helfe mir auf die Sprünge: Wenn Du des öfteren schreibst "Alles sehr sehr nett..." Ist das eher anerkennend oder eher abfällig gemeint...?
bitte helfe mir auf die Sprünge: Wenn Du des öfteren schreibst "Alles sehr sehr nett..." Ist das eher anerkennend oder eher abfällig gemeint...?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare.
Rilf, Ina liest hier glaub ich mit, deine Grüße kommen somit an, auch wenn wir uns wohl erst zu Silvester treffen werden. Danke.
Goldmund- du hast wohl noch nicht viel Reisebericht von mir gelesen; ich schreibe absolut EHRLICH!!! Also bitte keine Interpretation schon wieder die einfach nicht zutrifft. Sonst vergeht einem echt die Lust!
Es geht dann heute schon noch weiter -ich muss jetzt aber erst im Hafen in der sonne sitzend Bier trinken und Pizza essen und dann wieder heim radeln. ..
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Rilf, Ina liest hier glaub ich mit, deine Grüße kommen somit an, auch wenn wir uns wohl erst zu Silvester treffen werden. Danke.
Goldmund- du hast wohl noch nicht viel Reisebericht von mir gelesen; ich schreibe absolut EHRLICH!!! Also bitte keine Interpretation schon wieder die einfach nicht zutrifft. Sonst vergeht einem echt die Lust!
Es geht dann heute schon noch weiter -ich muss jetzt aber erst im Hafen in der sonne sitzend Bier trinken und Pizza essen und dann wieder heim radeln. ..

Hallo Lira,
Deine Reiseberichte sind neu für mich! Und genau deshalb wollte ich wissen, wie Deine Bemerkungen zu verstehen sind...
Also: Alles im grünen Bereich!
Deine Reiseberichte sind neu für mich! Und genau deshalb wollte ich wissen, wie Deine Bemerkungen zu verstehen sind...
Also: Alles im grünen Bereich!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Neidisch zur Kenntnis genommen.Lira hat geschrieben: ich muss jetzt aber erst im Hafen in der sonne sitzend Bier trinken und Pizza essen

Weiter so, Isa, lass dich nicht beirren! Bleib unten solange es geht. Kannst deinen "Tübinger
Damen" ausrichten, Sonnenbühl hatte heute Nacht -29°C.
Grüsse in den Süden!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Isa, danke für's Mitnehmen und Erklären und Zeigen.
Die Gegenden stehen uns ja noch irgendwann bevor.
Habt weiterhin viel Spaß an der Freude und macht weiterhin alleinstehenden Frauen bissi Mut, es selbst auszuprobieren!
Die Gegenden stehen uns ja noch irgendwann bevor.
Habt weiterhin viel Spaß an der Freude und macht weiterhin alleinstehenden Frauen bissi Mut, es selbst auszuprobieren!

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nur mal so zur Anregung: Bei uns schneit es heute den ganzen Tag bei deutlichen Minusgraden .... http://www.smileygarden.de/smilie/Wette ... et_120.gif
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Ich weiss das, ich weiss dasgaribaldi hat geschrieben:Nur mal so zur Anregung: Bei uns schneit es heute den ganzen Tag bei deutlichen Minusgraden .... http://www.smileygarden.de/smilie/Wette ... et_120.gif

Mein Sohn ist auch ganz unglücklich nach eineinhalb Stunden in der Sonne am Meer sitzen und einen Stehpaddler im ziemlich meerigen Meer beobachten abgefahren, um heute abend im Winterwahnsinn anzukommen

Aber bis ich heimkomme, werden wir nach Langzeitwetterbericht erst mal wieder Plusgrade haben - was aber das Schmuddelwetter auch nicht besser macht