Hier noch ein Bildchen vom Stellplatz, es dämmerte schon ein bisschen: Dann such uns mal wieder ein schönes Foto 'raus, Ricarda.
Fotorätsel 4384
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 4384
Juchhuu, Ricarda, danke. Fontvieille ist ein netter kleiner Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und einem schönen und ruhigen Stellplatz. In der Umgebung kann man herrlich wandern. Die in Deinem Link gezeigte Mühle liegt ca. 400m vom Stellplatz entfernt und von hier aus erreicht man nach einem guten km das gezeigte Schloss Montauban. In diesem kann eine Ausstellung über den Schriftsteller Alphonse Daudet [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Alphonse_Daudet[/clicklink] besichtigt werden, welcher u.a. auch regelmäßig in diesem Schloss gewohnt hat.
Hier noch ein Bildchen vom Stellplatz, es dämmerte schon ein bisschen: Dann such uns mal wieder ein schönes Foto 'raus, Ricarda.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
oh, das ist ja interessant!
hab mir den SP notiert vielleicht passt es ja auf unserer Rückreise dann?
hab mir den SP notiert vielleicht passt es ja auf unserer Rückreise dann?
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Möönsch, man wird alt! An das Ding konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, dabei waren wir schon dort, haben die Daudet-Mühle angeschaut. Ist aber schon ewig her. Glückwunsch, Ricarda!
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png