Und das wird erst im Februar sein . Geduldet Euch bitte .

Moin Thomas,thomasd hat geschrieben:oder für den Backofen, der ist identisch (bei mir).rgk hat geschrieben: Was Heiko über der kleinen Klappe sieht, ist natürlich der Kamin von der Heizung.
Wofür für die SOG ein Aussenwand-Auslass, wenn SOG über Dach geht?
Moin Rolf,rgk hat geschrieben: Backofen in den neueren Modellen ist im TecTower integriert und
das "Abgaskamin" mündet in der großen Kühlschrankabdeckung.
Fahre zur Zeit gar nichts!rgk hat geschrieben: Wir beide fahren halt noch "alte" Modelle, aber ob schlechter??
Thomas, wirst mir doch nicht in die totale Abstinenz abfallen?thomasd hat geschrieben:Fahre zur Zeit gar nichts!rgk hat geschrieben: Wir beide fahren halt noch "alte" Modelle, aber ob schlechter??
ne, saufen tu ich noch!rgk hat geschrieben: Thomas, wirst mir doch nicht in die totale Abstinenz abfallen?![]()
Kompressor ist auch besser zur schnellen Bierkühlung.thomasd hat geschrieben:ne, saufen tu ich noch!rgk hat geschrieben: Thomas, wirst mir doch nicht in die totale Abstinenz abfallen?![]()
![]()
Der Hersteller baut überwiegend Kompressor ein und ich kann es mir als Gebrauchtkäufer schwer aussuchen, wird wohl wieder nichts mit Absorber und Tec.
Moin moin Rolf ,rgk hat geschrieben: Was Heiko über der kleinen Klappe sieht, ist natürlich der Kamin von der Heizung.
Dies sagt aber nicht aus, dass diese genau dahinter sitzen muss. Sie sitzt aus der
Perspektve weiter links, dass sie im Zwischenboden ist, zweifle ich auch an.![]()