Mülleimer werden auch immer teuerer...
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Mülleimer werden auch immer teuerer...
[clicklink=]http://www.ebay.de/itm/Curver-30L-Mulle ... 1e90a060f4[/clicklink]
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mülleimer werden auch immer teuerer...
oh Gott, was für ein Verschreiberli - muss man bei ebay nicht auf sein Angebot Gebühren entrichten???
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Erst, wenn man verkauft hat - und wenn der das Ding zu dem Preis verkauft, tun ihm die Gebühren bestimmt nicht weh ...KlausundMelitta hat geschrieben:oh Gott, was für ein Verschreiberli - muss man bei ebay nicht auf sein Angebot Gebühren entrichten???

- womisigi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 6 Mal
da geht mal auf seinen Shop, entweder hat der einen Analphabeten am Laptop oder es ist Masche, dort sind noch mehr so günstige Angebote
-
- Participant
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
offensichtlich ist das 'ne Falscheingabe. Die drei bereits verkauften Mülleimer wurden für 45,99€ verkauft.
Ich vermute, dass bei der Preiseingabe, statt einem Komma, ein Punkt verwendet wurde.
MfG Paule
offensichtlich ist das 'ne Falscheingabe. Die drei bereits verkauften Mülleimer wurden für 45,99€ verkauft.
Ich vermute, dass bei der Preiseingabe, statt einem Komma, ein Punkt verwendet wurde.
MfG Paule
- Herr B.
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Freunde,
wenn die Teile ausverkauft sind, setzen die Händler den Preis hoch (ich habe es selbst erlebt ein Multimeter wurde von 5,99 € auf 105,99 € erhöht!). Dadurch kauft keiner und sind die Teile wieder vorrätig wird der Preis wieder runtergesetzt.
Damit spart man sich das Neueinstellen des Artikels, bringt ihnen preislich keine Vorteile, aber man hat weniger weniger Arbeit. Ich habe schon bei eBay diese Handlungsweise moniert, siie haben sich vielmals bedankt, tun aber nichts!
wenn die Teile ausverkauft sind, setzen die Händler den Preis hoch (ich habe es selbst erlebt ein Multimeter wurde von 5,99 € auf 105,99 € erhöht!). Dadurch kauft keiner und sind die Teile wieder vorrätig wird der Preis wieder runtergesetzt.
Damit spart man sich das Neueinstellen des Artikels, bringt ihnen preislich keine Vorteile, aber man hat weniger weniger Arbeit. Ich habe schon bei eBay diese Handlungsweise moniert, siie haben sich vielmals bedankt, tun aber nichts!