Ich wollte mit dem Posting ein wenig -lustigkeit in das Wochenende bringen. "Aufheitern"
Nun lasst es gut sein wer dumm und dümmer ist und freut Euch das die Wohnmobilzeit
bald wieder los geht. "Ich wünsche viel Spaß beim Reisen in der neuen Saison"
Toller Thread hier, zuerst die übliche Lachnummer des Postillions, dann ein mehr oder weniger ernst gemeinter Post, der erneut für einen Lacher sorgte und ganz zum Schluss die für mich völlig neue Erkenntnis, dass ´Pfusch am Bau´ nur eine Erfindung der bösen Medien ist.
Wir wissen doch alle, dass es nur hochintelligente Super-Handwerker gibt, die immer pünktlich sind und stets 100%ige Arbeit abliefern.
Mein Vater hat als Architekt früher auf seinen Baustellen praktisch täglich vorbeigeschaut. Er wusste, warum. Das Schönste war mal ein komplett zugemauertes Zimmer ...
Allerdings muss man dazu bedenken, dass damals ein Bauarbeiter gern so einen halben bis ganzen Träger Bier am Tag vertilgt hat ... das ist wohl heute nicht mehr so der Brauch.
Die müssen nicht mehr saufen, denn die haben sich als Jugendliche schon so viel Zeug eingeworfen, dass die als Erwachsene immer noch blöd im Kopf sind...könnte man fast annehmen, sage ich mal so.