Liebe Tiremoni-Nutzer,
irgendwann/irgendwo habe ich einmal den Vorschlag gelesen, den Geber des Tiremoni über ein T-Stück anzubringen. Dann würde die lästige De-/Montage des Gebers entfallen, wenn man z.B. den Reifendruck korrigieren möchte/muss.
Aber: wo bekommt man so ein T-Stück? - Ich habe kürzlich eine Ventilverlängerung ausgetauscht und bei der Gelegenheit versucht, beim Teilehändler so ein T-Stück zu erstehen - leider ohne Erfolg - es war in keinem Katalog zu finden. - Hat da jemand von Euch einen Tip? - Danke.
Erhard (Tuppes)
T-Stück für Anschluss Tiremoni
- tom.ca
- Observer
- Wohnmobil: Knaus Sun i 700 LG
Re: T-Stück für Anschluss Tiremoni
Hallo,
bei Tiremoni gibt es die dazugehörigen 3-Wege-Adapater. Vielleicht meinst Du die (findest Du auf der Website).
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Thomas
bei Tiremoni gibt es die dazugehörigen 3-Wege-Adapater. Vielleicht meinst Du die (findest Du auf der Website).
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Thomas
- Herr B.
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 18 Mal
[clicklink=]https://shop.tiremoni.com/tiremoni/zube ... pter/a-50/[/clicklink]
Bitteschön!
Bitteschön!
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Re: T-Stück für Anschluss Tiremoni
Danke euch beiden. - Ich habe überall gesucht - aber auf die Idee bei Tiremoni selbst zu suchen (hätte eigentlich nahe gelegen - blöd, wenn man doof ist
, darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen) war ich nicht gekommen. Aber zum Glück gibt es dieses Forum - da "werden Sie geholfen"!
Erhard (Tuppes), der sich über die, wenn auch nicht billige Lösung (bei 6 Reifen), freut.

Erhard (Tuppes), der sich über die, wenn auch nicht billige Lösung (bei 6 Reifen), freut.