Elektrikproblem
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Re: Elektrikproblem
Also ich finds bis jetzt superspassig, selten so amüsiertgaribaldi hat geschrieben:Ich finde, jetzt sollte allmählich Schluss sein mit dem Fred. Mit Spass hat das nix mehr zu tun.
- Urban
- Enthusiast
Schade das Du mit meiner Art von Ironie nichts anfangen kannst, sei Dir sicher es war genauso gemeint wie es da geschrieben steht.janoschpaul hat geschrieben:Ich schließe mich den seeeeeeehr verwunderten Grüßen an, gehts noch Urban ?Lira hat geschrieben:Also - irgendwie - wird's schon geschmacklos.
Geschmackloser als der dreckigste Witz im übrigen.
Seeeeeehr verwunderte Grüße
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
- Urban
- Enthusiast
Ich verstehe auch oft nicht was Du eigentlich meinst, ich bin ja dann froh das es Dir wohl bei mir auch so gehtLira hat geschrieben:Also - irgendwie - wird's schon geschmacklos.
Geschmackloser als der dreckigste Witz im übrigen.
Seeeeeehr verwunderte Grüße

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Urban, hast Du nichts anderes, womöglich besseres zu tun - oder andersrum - kannst es nicht einfach gut sein lassen?
Gefällt es Dir so gut, dass Du gleich mehrere Einträge hintereinander brauchst? Dann schreib Dir nur alles von der Seele....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Gefällt es Dir so gut, dass Du gleich mehrere Einträge hintereinander brauchst? Dann schreib Dir nur alles von der Seele....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
- Urban
- Enthusiast
Es wird doch erlaubt sein, das man sich äußert, wenn man angepfiffen wird.
Ach ja und gerade hab ich nichts besseres zu tun, so wie viele andere die hier lesen und schreiben.
Wenn man die Masse der Beiträge vieler so sieht, so haben anscheinend viele praktisch immer nix zu tun.
Andererseits ist das doch immer noch besser als nix.
Ach ja und gerade hab ich nichts besseres zu tun, so wie viele andere die hier lesen und schreiben.
Wenn man die Masse der Beiträge vieler so sieht, so haben anscheinend viele praktisch immer nix zu tun.
Andererseits ist das doch immer noch besser als nix.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2772 Mal
captain krabbe hat geschrieben:... über den Spaß von Puschel kann ich nur herzhaft lachen ... und könnte mich über die Kommentare dazu köstlich amüsieren ...
... wenn sie von den beteiligten Kommentatoren(-rinnen) nicht so heftig, beleidigend & diffamierend wären ...

... nu ja , hat so wohl nicht viel mit "Spaß und gute Laune" zu tun ... leider.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Die Diskussion jetzt, hat nichts mehr mit dem Ursprungsposting zu tun und tendiert in Richtung persönlicher Angriffe.
Daher mache ich hier mal spaßeshalber zu...
Andi
Daher mache ich hier mal spaßeshalber zu...
Andi