Fotorätsel 4436

nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fotorätsel 4436

Beitrag von nordlandfan »

wird wohl auf dem schrägen Steinfloß sein :
Riva.jpg
Grüßle, Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fotorätsel 4436

Beitrag von Lira »

Guten Morgen -
nun, nachdem ihr alle irgendwie in der Gegend richtig seid - aber wohl noch keiner diesen Panoramaweg von Torbole und explizit dort vom Freizeitpark Busatte nach TEMPESTA gelaufen ist -
löse ich das nun auf, auch weil ich mich gleich auf den Weg mache - auf eine entlegene Atlantikinsel auf der es viiiiiele Blumen gibt, auf die man aber leider nicht mit dem Wohnmobil fahren kann, weil es schlichtweg keine Fährverbindungen vom Festland aus gibt.
Also - schaut mal nach, wenn ihr wieder am Benacus seid - Busatte-Tempesta, das Netz ist voll von schönen Aussichten, die man dort genießen kann - ist Pflichtprogramm während meiner beruflichen Aufenthalte dort, von wo ich gestern Nacht nach zwei wunderbaren Wochen dort zurückgekommen bin.....
IMG_4151.JPG
Rauft es raus, wer weiter macht, irgendwie hattet ihr alle Recht! Schönen Tag und interessantes neues Fotorätsel wünsche ich mir..... :D

Übrigens - Nordlandfan - Deine Beschriftung ist falsch :lol:
Du bist bestimmt auf der Ponale-Straße und schaust links auf Riva, dann auf den Monte Brione und dann rechts auf Torbole. MEIN Bild ist noch weiter rechts neben Deinem rechten Bildrand entstanden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“