hydraulische Hubstützen

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
Europa
Harald
Explorer
Explorer
Wohnmobil: HYMER Tramp 704 SL
Danksagung erhalten: 17 Mal

hydraulische Hubstützen

Beitrag von Harald »

Hallo zusammen,
stehen wir ziemlich schräg, gleichen unsere hydraulischen Hubstützen dieses Manko aus. Dabei kann es auch vorkommen, dass 2 Räder keinen Bodenkontakt mehr haben. Jetzt meinte ein Wohnmobilkollege, ob wir denn keine Sorgen hätten, dass uns eben diese Räder gestohlen werden könnten. Ich muss ehrlich gestehen, mir diesbezüglich bisher keine Gedanken gemacht zu haben. Wie seht ihr das denn? Gibt es möglicherweise Diebstahlsicherungen für die Räder--keine Ahnung? Mache ich mir unnötige Sorgen? Fragen , Fragen und Fragen.

Beste Grüße
Harald
Europa
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 705 Mal
Re: hydraulische Hubstützen

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Harald,

Man kann sich wohl vor allem fürchten.

Wir stehen seit vielen Jahren so und haben noch immer alle Räder. Solch einen Gedanken hatte ich noch nie.

Beste Grüße,
Uli
hanomagfranz
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Sunligth T66

Beitrag von hanomagfranz »

Harald hat geschrieben:Hallo zusammen,
stehen wir ziemlich schräg, gleichen unsere hydraulischen Hubstützen dieses Manko aus. Dabei kann es auch vorkommen, dass 2 Räder keinen Bodenkontakt mehr haben. Jetzt meinte ein Wohnmobilkollege, ob wir denn keine Sorgen hätten, dass uns eben diese Räder gestohlen werden könnten. Ich muss ehrlich gestehen, mir diesbezüglich bisher keine Gedanken gemacht zu haben. Wie seht ihr das denn? Gibt es möglicherweise Diebstahlsicherungen für die Räder--keine Ahnung? Mache ich mir unnötige Sorgen? Fragen , Fragen und Fragen.

Beste Grüße
Harald
Man kann aber auch alles übertreiben
Germany
DG1YFF
Observer
Observer
Wohnmobil: Hobby 700 750 GEL

Beitrag von DG1YFF »

Harald hat geschrieben:Hallo zusammen,

Beste Grüße
Harald
wenn das bei uns passiert, nehme ich immer einen speziell dafür angefertigten Langnagel, den ich dann durch den Reifen in die Erde schlage.
Da klaut keiner mehr was ! :mrgreen:
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

Schau mal [clicklink=]http://www.amazon.de/Felgenschloss-Felg ... B004CYGLRG[/clicklink], es gibt für jede Sorge etwas. ;)
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Ist doch bei zB teuren Alufelgen fast schon Standard, also nix zum schmunzeln oder lachen, es wird genug geklaut.

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Europa
Harald
Explorer
Explorer
Wohnmobil: HYMER Tramp 704 SL
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Harald »

Hallo Mario,
danke für den Schraubentipp. Werde mal zum Reifenhändler Kontakt aufnehmen. Urban, wie wahr!

Grüße
Harald
Antworten

Zurück zu „Zubehör“