Familie mit Gas betäubt und ausgeraubt (Raststelle auf A8)
-
Dauerläufer
- Explorer

- Danksagung erhalten: 0
Familie mit Gas betäubt und ausgeraubt (Raststelle auf A8)
Aus der heutigen Süddeutschen Zeitung:
Zitat:
"Auf dem Weg in den Urlaub übernachtet eine Familie mit ihrem Wohnmobil auf einem Parkplatz an der A 8.
In der Nacht betäubten Unbekannte die Familie offenbar mit Gas und raubten sie aus.
Beim Aufwachen litten die Vier an Kopfweh, Halskratzen, Schwindel und Schwellungen im Gesicht. Wertsachen und Bargeld waren verschwunden."
Der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/par ... -1.2556952
Zitat:
"Auf dem Weg in den Urlaub übernachtet eine Familie mit ihrem Wohnmobil auf einem Parkplatz an der A 8.
In der Nacht betäubten Unbekannte die Familie offenbar mit Gas und raubten sie aus.
Beim Aufwachen litten die Vier an Kopfweh, Halskratzen, Schwindel und Schwellungen im Gesicht. Wertsachen und Bargeld waren verschwunden."
Der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/par ... -1.2556952
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Familie mit Gas betäubt und ausgeraubt (Raststelle auf A
Hallo Dauerläufer,
lies den Artikel mal durch, dann nennst Du den Threat vielleicht anders.
Aber ich hol mir trotzdem schon mal Chips.... 
http://www.123gif.de/gifs/fernseher/fernseher-0108.gif
lies den Artikel mal durch, dann nennst Du den Threat vielleicht anders.
Zuletzt geändert von janoschpaul am Do 9. Jul 2015, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dauerläufer
- Explorer

Edith,
). Auch die Überschrift ist von der SZ übernommen.

ich habe den Artikel ganz! gelesen (und verstandenjanoschpaul hat geschrieben:lies den Artikel mal durch, dann nennst Du den Threat vielleicht anders.![]()
Ist noch zu früh am Tag, sonst hätte ich den Kasten Bier dazu gestelltjanoschpaul hat geschrieben:Aber ich hof mir trotzdem schon mal Chips....
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Aufgebrochen dann die Insassen betäubt und ausgeraubt.
Ich stelle mir dieses ausgeliefert sein, schon schrecklich vor und daher mußman es den Kriminellen Elementen so schwer wie möglich machen.
Eine umfassende einbruchsicherung macht Krach beim überwinden und weckt die Insassen bevor man die betäuben kann
Ich stelle mir dieses ausgeliefert sein, schon schrecklich vor und daher mußman es den Kriminellen Elementen so schwer wie möglich machen.
Eine umfassende einbruchsicherung macht Krach beim überwinden und weckt die Insassen bevor man die betäuben kann
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
janoschpaul hat geschrieben:Hallo Dauerläufer,
lies den Artikel mal durch, dann nennst Du den Threat vielleicht anders.Aber ich hof mir trotzdem schon mal Chips....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Ich stell dann mal den Speieimer daneben, nicht wegen dem Tee sondern wegen der alle Jahre wiederkehrenden Gasmeldungen.
"Aus der heutigen Süddeutschen Zeitung:" ... hatte ich aber gestern schon gelesen.
"Aus der heutigen Süddeutschen Zeitung:" ... hatte ich aber gestern schon gelesen.
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Der Nick-Name des Thread-Eröffners könnte sogleich als Synonym für diesen Thread genommen werden .....
Lehne mich entspannt zurück und harre der Dinge, die da (mal wieder) kommen ....
Lehne mich entspannt zurück und harre der Dinge, die da (mal wieder) kommen ....
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 116 Mal
... also ich brauch bei diesem Thema weder Chips noch sonst was ...janoschpaul hat geschrieben: ............. Aber ich hof mir trotzdem schon mal Chips....
-
SeewolfPK
- Participant

- Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Dabei ist es doch so einfach sich zu schützen:
Zwei Abwehrmaßnahmen haben bei mir bisher immer geholfen:
1. Stelle ich das Sommerloch direkt vor meine Eingangstür. Da fallen die Einbrecher dann hinein und kommen nicht ins Fahrzeug.
2. Nutze ich meine SOG. Die läuft die ganze Nacht und saugt etwaiges Narkosegas ab, befördert es nach draußen und betäubt somit die Einbrecher.
Zwei Abwehrmaßnahmen haben bei mir bisher immer geholfen:
1. Stelle ich das Sommerloch direkt vor meine Eingangstür. Da fallen die Einbrecher dann hinein und kommen nicht ins Fahrzeug.
2. Nutze ich meine SOG. Die läuft die ganze Nacht und saugt etwaiges Narkosegas ab, befördert es nach draußen und betäubt somit die Einbrecher.
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 75 Mal

Och ne, nicht schon wieder. Das hatten wir doch schon ein paar Mal. Außerdem weiß so gut wie jeder, das man nicht auf einen Autobahnparkplatz übernachtet und dann frage ich mich, wenn die Fenster auf hatten, wie sich da das Fahrzeug mit Gas füllen soll. Außerdem ist es erwiesen, das es so nicht funktioniert, das haben uns selbst schon mehrere Narkoseärzte bestätigt. Aber jeder kann ja glauben was er möchte.
SeewolfPK, Deine Abwehrmaßnahmen sind echt cool. Das Sommerloch haben wir ja auch schon vor der Tür, aber ich glaube, wir schaffen uns auch noch einen Sog an.

SeewolfPK, Deine Abwehrmaßnahmen sind echt cool. Das Sommerloch haben wir ja auch schon vor der Tür, aber ich glaube, wir schaffen uns auch noch einen Sog an.