HAWEPOWER wer hat noch nicht wer will noch
HAWEPOWER wer hat noch nicht wer will noch
Hallo Freunde der Mobilen Freiheit
ich bekomme immer wieder zwischenduerch Anfragen ob ich noch Tools habe ...ja ich habe noch genug auf Lager.
Bei Interresse einfach eine Mail an fjhandwerker@yahoo.com oder ueber Ebay Kleinanzeigen gehen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-223-1863
Ich wuensche allen schoene Ferien und kommt alle wieder gesund nach hause.
Liebe liebe Gruesse aus Uganda Juppi von Hawepower
ich bekomme immer wieder zwischenduerch Anfragen ob ich noch Tools habe ...ja ich habe noch genug auf Lager.
Bei Interresse einfach eine Mail an fjhandwerker@yahoo.com oder ueber Ebay Kleinanzeigen gehen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-223-1863
Ich wuensche allen schoene Ferien und kommt alle wieder gesund nach hause.
Liebe liebe Gruesse aus Uganda Juppi von Hawepower
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: HAWEPOWER wer hat noch nicht wer will noch
Hallo nach Uganda,
tolle Angebote, aber warum schreibst Du eigentlich immer alles in Fettschrift ?
tolle Angebote, aber warum schreibst Du eigentlich immer alles in Fettschrift ?
-
monaco
- Enthusiast

- Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess
- Danksagung erhalten: 0
Na, weil das echt fette Angebote sind !!!
Hi Jupp, herzliche Grüße nach Uganda! Toll, wie Du Dich dort engagierst !!! Hut ab !!!
Sonnige Grüße aus Andalusien
Ralf
Hi Jupp, herzliche Grüße nach Uganda! Toll, wie Du Dich dort engagierst !!! Hut ab !!!
Sonnige Grüße aus Andalusien
Ralf
!!!! Fuer aeltere wie ich es bin die schlecht sehen koennen !!!! .....
Und DANKE fuer die lieben Gruesse
LG Juppi von Hawepower
LG Juppi von Hawepower
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Der erste Teil ist klar, aber was hast Du nur unten geschrieben ????Juppi von Hawepower hat geschrieben:!!!! Fuer aeltere wie ich es bin die schlecht sehen koennen !!!! .....![]()
LG Juppi von Hawepower
Und DANKE fuer die lieben Gruessejanoschpaul hat geschrieben:Der erste Teil ist klar, aber was hast Du nur unten geschrieben ????Juppi von Hawepower hat geschrieben:!!!! Fuer aeltere wie ich es bin die schlecht sehen koennen !!!! .....![]()
LG Juppi von Hawepower
LG Juppi von Hawepower
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Juppi,
hätte evtl. ein kleines Hauswasserwerk für Dich bzw. die Schule (beziehe mich auf die Anzeige bei e...kleinanz.) - bin mir aber nicht sicher, ob es das ist was ihr braucht. - Es ist ein "kleines" mit einem Speicher, kann ggf. ´mal ein Foto senden. Aber wie käme das Ding ggf. nach Uganda? Hast Du da eine "Quelle"?
Gruß
Erhard (Tuppes)
hätte evtl. ein kleines Hauswasserwerk für Dich bzw. die Schule (beziehe mich auf die Anzeige bei e...kleinanz.) - bin mir aber nicht sicher, ob es das ist was ihr braucht. - Es ist ein "kleines" mit einem Speicher, kann ggf. ´mal ein Foto senden. Aber wie käme das Ding ggf. nach Uganda? Hast Du da eine "Quelle"?
Gruß
Erhard (Tuppes)
Hallo Erhard ohhh schoen kannst du mir ein Bild senden ....und was wiegt das Teil das ist wichtig.
Mit DHL das ist am guenstigen ...die sind zwar auch schon haeftig drauf mit den Preisen aber die andern alle die drehen total ab...
LG Juppi aus Uganda
Mit DHL das ist am guenstigen ...die sind zwar auch schon haeftig drauf mit den Preisen aber die andern alle die drehen total ab...
LG Juppi aus Uganda
-
Tuppes
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Juppi,
werde mich drum kümmern und das Ding zeitnah "ausgraben" und wiegen. Das Hauswasserwerk hat mit Sicherheit unter 10 Betriebsstunden und "schlummert" in der Garage - Melde mich in den nächsten Tagen!
Erhard (Tuppes)
werde mich drum kümmern und das Ding zeitnah "ausgraben" und wiegen. Das Hauswasserwerk hat mit Sicherheit unter 10 Betriebsstunden und "schlummert" in der Garage - Melde mich in den nächsten Tagen!
Erhard (Tuppes)
.................. SUPER DANKE SCHOEN ...............
....................................Liebe Gruesse aus dem Busch in Uganda Juppi ..............................
....................................Liebe Gruesse aus dem Busch in Uganda Juppi ..............................