Womoclick ist eine Seite wo man zB über 100 Stellplatz Beschreibungen als Video anschauen kann
Einfach auf der Karte auswählen und den Stellplatz der Interesse anklicken
http://womoclick.de/stellplaetze.php
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Womoclick
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Explorer
Re: Womoclick
Herrjeh - schon wieder etwas neues! Gut - die Seite gibt's ja schon seit mehr als zwei Jahren - so neu ist es also auch nicht und mit knapp über 100 Stellplätzen auch nicht sehr umfangreich. Aber lieb von Dir, dass Du das für uns ausgegraben hast!
Für meinen Gebrauch sind Stellplatz-Apps und Guides mit mehr Plätzen, dafür mit knappen Infos und Offline benutzbar wertvoller.
Grüsse
Urs

Grüsse
Urs
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
...na ja es ist eh mehr was für die Wintermonate, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht! Der eigentliche Macher ist übrigens ein ganz netter Mensch der sich Markus Löhrer nennt! Hin und wieder treffen wir uns auch mal spontan unterwegs und dann gibts immer ein freundliches Hallo! Die Videos finde ich ganz gut gedreht...!
Danke für den Tipp...!

Danke für den Tipp...!

- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ich kenne den markus auch persönlich und finde ihn sehr nett. seine filmbeiträge macht er super und beschreibt auch die gegend um die stellpätze mit tollen filmaufnahmen. womoclick ist eine tolle info plattform für stellplatzsuchende die reale aufnahmen besichtigen können und nicht, wie so oft, fingierte stellplatzbilder verschiedener stellplatzbücher.
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Ich find es auch klasse das man sich die Stellplätze und die Gegebenheiten vorher genau ansehen kann,
Ich bin schon so oft weitergefahren als ich auf einen gut beschriebenen vom Stellplatzführer gelobten Stellplatz führ und den furchtbar fand
Ich bin schon so oft weitergefahren als ich auf einen gut beschriebenen vom Stellplatzführer gelobten Stellplatz führ und den furchtbar fand
- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ja genau urban, das ging uns bisher auch oftmals so. man freut sich auf einen toll beschriebenen platz und ist dann enttäuscht wie er tatsächlich aussieht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Tja, dann fahr ich halt weiter und entdecke Plätze und Orte die ich so nicht auf dem Plan hatte. Ein bisschen "Abenteuer" soll schon noch sein.camper2509 hat geschrieben:ja genau urban, das ging uns bisher auch oftmals so. man freut sich auf einen toll beschriebenen platz und ist dann enttäuscht wie er tatsächlich aussieht.

- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
hrzcamper hat geschrieben:Herrjeh - schon wieder etwas neues! Gut - die Seite gibt's ja schon seit mehr als zwei Jahren - so neu ist es also auch nicht und mit knapp über 100 Stellplätzen auch nicht sehr umfangreich. Aber lieb von Dir, dass Du das für uns ausgegraben hast!Für meinen Gebrauch sind Stellplatz-Apps und Guides mit mehr Plätzen, dafür mit knappen Infos und Offline benutzbar wertvoller.
Grüsse
Urs
Diese Seite soll zB den Promobil Stellplatzführer doch garnicht ersetzen, aber eben ergänzen, wir haben uns jedenfalls schon mehrere Filmchen angeschaut und sind dadurch animiert worden demnächst mal nach Xanten zu fahren, gerade auch die Beschreibungen des Umfeldes finde ich anregend wenn man einen Stellplatz für zB 3 Tage oder ein verlängertes Wochenende sucht und eben nicht die schnelle eine Übernachtung um Morgens direkt weiterzufahren , da ist der im Navi integrierte Promobil Stellplatzführer natürlich die schnellere Wahl.
[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png