Augen auf beim Eierkauf... Batterien...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Augen auf beim Eierkauf... Batterien...
Ist doch ganz einfach der Eierkauf war bei Expert. Die haben mir dort knapp 50 Euro abgenommen für etwas das bei Amazon 16 kostet...so einfach.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, ich weiß ja nicht, wo Du sonst Eure Eier kaufst und was Du dabei für Erfahrungen hattest. Vielleicht solltest Du doch auf echte Bioeier umsteigen und sie nicht bei Amazon oder Expert bestellen/kaufen. Dann bekommst Du auch statt Eiern keine miesen (Lege-)Batterie(-Eier).
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
So, melde mich nochmal zurück.
Für alle, welche dieses Thema ernsthaft interessierte...hier die Rückmeldung.
Die Saison ist fast vorbei, ich brauchte bislang keine einzige dieser Batterien zu wechseln.
Mich lehrt dieser kleine Versuch: geiz ist geil, stimmt nicht immer.
Ich habe einen MARKENSATZ gekauft (wohlgemerkt im Internet), für weniger Geld als ich sonst für Billigbatterien ausgab (Über das Jahr gesehen)
Und ich habe mir auch noch die Schraubereien erspart.
Für alle, welche dieses Thema ernsthaft interessierte...hier die Rückmeldung.
Die Saison ist fast vorbei, ich brauchte bislang keine einzige dieser Batterien zu wechseln.
Mich lehrt dieser kleine Versuch: geiz ist geil, stimmt nicht immer.
Ich habe einen MARKENSATZ gekauft (wohlgemerkt im Internet), für weniger Geld als ich sonst für Billigbatterien ausgab (Über das Jahr gesehen)
Und ich habe mir auch noch die Schraubereien erspart.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe es immer noch nicht begriffen.Traveler hat geschrieben: ... Ich habe einen MARKENSATZ gekauft (wohlgemerkt im Internet), für weniger Geld als ich sonst für Billigbatterien ausgab (Über das Jahr gesehen) ...
Heißt nun "weniger Geld" = 48.91 Euro für diese wenigen Eier, öhem Batterien? Und du bist begeistert, dass die Teile tatsächlich ein halbes Jahr hielten??
My goodness, wo und was hast du denn bisher gekauft?

- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Hallo Reisender,
für mich kommt dein Beitrag etwas schräg daher
Was willst du denn anprangern: den deutschen Batteriehersteller, die Verkaufstelle expert (die garantiert die Einzelpreise gut sichtbar ausgezeichnet hatte) oder dich selbst , weil du dein Batteriegroßeinkauf nicht schon vor der Kasse addiert hast ?!
Zum Kauf gehören immer zwei
Wo jede/r einkauft sei bei dem Riesenangebot sich selbst überlassen.
Manche denken auch an die Rahmenbedingungen, Andere selbst vielleicht Hochverdienende nur noch an das, was sie sich leisten können.
Wer sich wo einstuft, ist ebenso Privatsache.
Gruß, Heinz
Edit : nach einem dankenswerten Hinweis und Nachlesen revidiere ich -> Markenfabrikat wird als gut bewertet
für mich kommt dein Beitrag etwas schräg daher

Was willst du denn anprangern: den deutschen Batteriehersteller, die Verkaufstelle expert (die garantiert die Einzelpreise gut sichtbar ausgezeichnet hatte) oder dich selbst , weil du dein Batteriegroßeinkauf nicht schon vor der Kasse addiert hast ?!
Zum Kauf gehören immer zwei

Wo jede/r einkauft sei bei dem Riesenangebot sich selbst überlassen.
Manche denken auch an die Rahmenbedingungen, Andere selbst vielleicht Hochverdienende nur noch an das, was sie sich leisten können.

Wer sich wo einstuft, ist ebenso Privatsache.
Gruß, Heinz
Edit : nach einem dankenswerten Hinweis und Nachlesen revidiere ich -> Markenfabrikat wird als gut bewertet