Habe eine vollautomatische Caro Digital CI; diese suchte und suchte und fand keinen Satelliten, auf dem Bildschirm stand: no Signal
Habe das Fahrzeug nach Fürstenwalde zum Händler gebracht, stand dort eine Woche rum und die waren sich nicht sicher, was der Fehler sei
Das war mir zu viel und ich holte unseren Hymer wieder heute unverrichteter Dinge ab, was sah ich dort? Die Antenne war nur zur Hälfte eingefahren und sagt kein Muks mehr; der Händler konnte mir auch da nicht weiterhelfen( ist von Ten Haaft nur als Verkäufer seiner Produkte eingestuft)
Es kommt nach begonnener Suche nach der Außeneinheit zum Fehler
Bei jedem Neuanschalten des Receiver hört man, wie der Motor ganz kurz drehen will, aber sofort klickt es im Receiver und der Fehlercode 803 steht auf der Satmaus.
Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl, mit halb ausgefahrener Antenne zu fahren , aber was blieb mir übrig?
meine Fragen: wie kann ich die Antenne erst mal wieder funktionstüchtig machen( es kommt mir so vor, als ob keine Spannung richtig ankommt) und zweitens : was kann der Fehler sein für die ständige Suche nach der Außeneinheit, die ja jetzt gar nicht mehr erkannt wird?
Habe vor, zu Schaffer nach Dresden zu fahren, das soll der einzige Servicepoint im Umkreis von 200 km sein
Danke euch im Voraus

Gruß aus Storkow am Scharmützelsee
Leini