Ja vielen Dank
mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, jeden Tag Sonne und auch teilweise sehr mild. An geschützten Stellen konnte man sich herrlich sonnen. Auch der Wind der normal dort oben immer weht, war in dieser Woche ziemlich zurückhaltend.
Dadurch kam eine wirkliches " wohlfühlen" auf.
Binz schafften wir nicht, Kap Arkona streiften wir nur, in Sassnitz waren wir noch am Ende im Wedding, bis zu den Kreidefelsen konnten wir auch nicht absteigen. Wir fuhren noch nach Dranske, dann Bakenberg wo ein Ferienlager neben dem Anderen vor zu finden ist. Und noch so einige Orte konnten wir auf dem Landweg nach Altenkirchen nicht sehen, weil dort ne Vollsperrung war.
Am nächsten Tag fuhren wir über die Schaabe nach Altenkirchen schauten wir uns den Knaus Campingpark an.
An gleicher Stelle gingen wir damals immer baden an der sanften Steilküste. Und wir suchten immer Hühnergötter. Die findet man nur wenn man Glück hat, dann sollen die ja auch Glück bringen.
Ich hatte Glück, fand einen Hühnergott vor 34 Jahren, guckte durch und wünschte mir etwas.
Es stimmt, er brachte mir das Glück, denn nun waren wir zusammen an der selben Stelle
Und mein Hühnergott hängt am Lederband und ist immer dabei, genau von dort.