Das wundert mich eigentlich, weil gerade bei Tischen Stühlen und Liegen haben die enorme Auswahl und auch Lagerbestände.
Obs vielleicht am Saisonende lag?
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Wem Obelink zu weit ist
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
- Kutscher Fred
- Participant
- Wohnmobil: Carthago C- Line
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Wem Obelink zu weit ist
Beim Obelink haben wir die Erfahrung gemacht, daß er, wie auch der Vrijbuiter in Roermond, ein an der jeweiligen Saison ausgerichtetes Angebot vorhält oder eben auch nicht. So mag evtl. zu erklären sein, daß gewünschte Möbel Ende September nicht oder nicht mehr vorrätig waren. Wir haben Obelink dieses Jahr im Frühjahr, irgendwann um den März herum besucht, brauchten u.a. zwei neue Klappstühle für unseren Kasten. Nicht irgendwelche, sodern übereinandergelegt nicht mehr als 16 cm dick, damit sie überhaupt ins Fach passen, und dennoch dreistellig tragfähig. Wir wurden mehrfach fündig (im Gegensatz zum Vrijbuiter- Angebot) und haben aus gefühlten 15 bis 20 verschiedenen Stühlen wählen können.
Der bei uns in der Nähe beheimatete Vrijbuiter führt wintertags eher Kleidung für draußen, Wintersportzubehör und Wandersachen, während dann die typischen Campingsachen in der Minderheit sind. Wir sind zwar naturgemäß nicht so oft beim Obelink, aber da hatte ich einen ähnlichen Eindruck.
Der bei uns in der Nähe beheimatete Vrijbuiter führt wintertags eher Kleidung für draußen, Wintersportzubehör und Wandersachen, während dann die typischen Campingsachen in der Minderheit sind. Wir sind zwar naturgemäß nicht so oft beim Obelink, aber da hatte ich einen ähnlichen Eindruck.