"Schiffe gucken"-Womo-Touren.........
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
- Seemann
- Participant
- Wohnmobil: das war einmal
Re: "Schiffe gucken"-Womo-Touren.........
und auch in Greven-Füstrup kann man "Dicke" Pötte sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Visitor
- Wohnmobil: Knaus V-Liner 550MG
Disney Dream verlässt Baudock in Papenburg
Das bisher größte von der MEYER WERFT gebaute Kreuzfahrtschiff, die Disney Dream, verlässt am Samstag, den 30. Oktober 2010 das überdachte Baudock der Werft. Das Ausdocken wird voraussichtlich um ca. 17:00 Uhr starten. Ein Feuerwerk wird „die Geburtsstunde“ des neuen Schiffes begleiten.
Die Emsüberführung wird wohl Mitte November erfolgen.
Das ist doch mal ein schönes Ziel für das Halloween-Wochenende
Gruß
Oilersfan01
Das bisher größte von der MEYER WERFT gebaute Kreuzfahrtschiff, die Disney Dream, verlässt am Samstag, den 30. Oktober 2010 das überdachte Baudock der Werft. Das Ausdocken wird voraussichtlich um ca. 17:00 Uhr starten. Ein Feuerwerk wird „die Geburtsstunde“ des neuen Schiffes begleiten.
Die Emsüberführung wird wohl Mitte November erfolgen.
Das ist doch mal ein schönes Ziel für das Halloween-Wochenende

Gruß
Oilersfan01
- moniboni
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit 600
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Ein Link für unsere lieben Schiffegucker:
https://www.facebook.com/heike.muschner ... 7/?theater
LG Moni
https://www.facebook.com/heike.muschner ... 7/?theater
LG Moni
Hi Moni,
das klingt obergeil, soetwas liebe ich und da kriege ich Gänsehaut. Habe etwas ähnliches schon mal zum Jahreswechsel erlebt, wo mehrere kleinere Schiffe ein Silvesterkonzert gaben. Hammer
Danke fürs zeigen
das klingt obergeil, soetwas liebe ich und da kriege ich Gänsehaut. Habe etwas ähnliches schon mal zum Jahreswechsel erlebt, wo mehrere kleinere Schiffe ein Silvesterkonzert gaben. Hammer

Danke fürs zeigen