Hallo Andi,
Glückwunsch - tolle Arbeit!
Bei idea-Regale kann das so aussehen:
Regalsystem für die Frankia Heckgarage
Re: Regalsystem für die Frankia Heckgarage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild 3
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Andi,
hast du sehr schön hinbekommen.
Besonders die Lösung mit den Auszügen gefällt mir sehr gut!
hast du sehr schön hinbekommen.
Besonders die Lösung mit den Auszügen gefällt mir sehr gut!

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
nicht, dass da jetzt was falsch verstanden wird, denn mit fremden Federn schmücken möchte ich mich nicht.
Der erste Entwurf (Zeichnung) war von mir. Dann kamen im Gesräch mit dem Inhaber der Firma (Ralf Ganter) von ihm auch Vorschläge und zusammen haben wir die Aufteilung erstellt, mit dem maximal möglichen Nutzen für uns.
Er hat dann den Entwurf in Material umgesetzt und ich konnte beim zusammenschrauben helfen und lernen.
Einbau dann wieder gemeinsam.
Nicht dass ihr denkt, dass ich das so als Laie hinbekommen hätte!!!
Grüße
Andi
nicht, dass da jetzt was falsch verstanden wird, denn mit fremden Federn schmücken möchte ich mich nicht.
Der erste Entwurf (Zeichnung) war von mir. Dann kamen im Gesräch mit dem Inhaber der Firma (Ralf Ganter) von ihm auch Vorschläge und zusammen haben wir die Aufteilung erstellt, mit dem maximal möglichen Nutzen für uns.
Er hat dann den Entwurf in Material umgesetzt und ich konnte beim zusammenschrauben helfen und lernen.
Einbau dann wieder gemeinsam.
Nicht dass ihr denkt, dass ich das so als Laie hinbekommen hätte!!!
Grüße
Andi