Gibt es nichts schöneres in Spanien?

Haben leider nur 5 Wochen Zeit
Herr B. hat geschrieben:@ Tedela,
ein Felsengebirge mit atemberaubenden Ausichten, schönen Wanderwegen, Festung Königstein.
Das m u s s man gesehen haben. Kannst ja mal google´n.
Hier verbringen viele ihren gesamten Urlaub. Also Zeit einplanen. Alle die hier waren,
werden es bestätigen.
Seemann hat geschrieben:Moin an die Urlauber,
wir düsen am 22.3.09 über die Schweiz nach Spanien. Zielort ist Torrevieja. Dort Termin und dann zurück über Biarritz entlang der französischen Atlantikküste gen Heimat![]()
Haben leider nur 5 Wochen Zeit
Hat jemand TippsSind gerne willkommen.
Herr B. hat geschrieben:@ Tedela,
ein Felsengebirge mit atemberaubenden Ausichten, schönen Wanderwegen, Festung Königstein.
Hier verbringen viele ihren gesamten Urlaub. Also Zeit einplanen. Alle die hier waren,
werden es bestätigen.
pulverdutt hat geschrieben:Herr B. hat geschrieben:@ Tedela,
werden es bestätigen.
Das kann ich nur bestätigen, wir waren auch schon mal eine Woche in Hinterhermsdorf auf einem klitzekleinen Campingplatz. Wenn man gerne wandert einfach herrlich, man kann auch Touren mit den Nationalparkrangern unternehmen. Uns hat's sehr gut gefallen, bestimmt fahren wir irgendwann mal wieder hin !
herzliche Grüsse
aus Rheinhessen
Tedela hat geschrieben:Danke pulverdutt............. ich werde mir den Platz mal mit dazu schreiben. Aber wir wollen eigentlich nur so 2-3 Tag und dann weiter. Jetzt hoffe ich natürlich das dies reichen wird
Super........ Danke für die Info............... Naja man wird dann schon sehen wie lange es uns hält. Wir sind ja flexibelpulverdutt hat geschrieben:Tedela hat geschrieben:Danke pulverdutt............. ich werde mir den Platz mal mit dazu schreiben. Aber wir wollen eigentlich nur so 2-3 Tag und dann weiter. Jetzt hoffe ich natürlich das dies reichen wird
Hallo Michaela, wenn ich das richtig verstehe wollt Ihr 2-3-Tage in Dresden bleiben. Dann ist die Zeit zu knapp um noch im Elbsandsteingebirge rumzustiefeln. Vorstellen könnte ich mir einen Ausflug zur Festung Königstein, für grosse und kleine Jungs bestimmt sehenswert, und / oder den Elbsandsteingebirge-Klassiker Bastei. Mehr würde ich in Euren Zeitrahmen nicht reinpacken.
Viel Spass in Eurem Urlaub wünsche ich Euch schon jetzt......
herzliche Grüsse aus Rheinhessen
Berti