Smove von N+B
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Welch cooles Teil.
[youtube]0HcxwYRF8rE[/youtube]
allerdings die Küche würde bei uns garnicht gehen
[youtube]0HcxwYRF8rE[/youtube]
allerdings die Küche würde bei uns garnicht gehen
-
- Explorer
- Wohnmobil: Concorde Credo Passion 813L
- Danksagung erhalten: 0
Re: Smove von N+B
Mir persönlich würde das klappbare WC auch nicht gefallen !
Mal abends schnell auf das Örtchen, ohne viel hantieren, kaum möglich.
Einfach zu viel Schicki !!!
Mal abends schnell auf das Örtchen, ohne viel hantieren, kaum möglich.
Einfach zu viel Schicki !!!
-
- Participant
- Wohnmobil: LMC Cruiser T674G
Wenn der so gut gebaut, wie der große Hymer der auch dort gebaut wurde wo schon mehrfach das Hubbett runter gefallen ist dann gute Nacht,
ach da hat man das Hubbett ja weggelassen, fällt jetzt die Rückwand runter?
ach da hat man das Hubbett ja weggelassen, fällt jetzt die Rückwand runter?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Ja cool gedreht, toll intonisiert, das Mobil wird sicher seine Fans finden. Ich denke so an die auch in der Freizeit in black gekleideten Banker oder Manager und andere Schnellfahrer die in der Küche sowieso nichts bewegen können. Das Bad hat zuviel drehende Teile, wer mal durch Italien nach Sizilien unterwegs war, weiß wie das Bad danach ausschaut und wird einige Mühe aufwenden müssen, damit wieder alles an seinem Platz festgeschraubt und drehend sich wiederfindet.
Allerdings die Schiebetür zur Heckgarage hat uns gefallen, aber deswegen würden wir ihn uns nicht kaufen...! Wir meinen auch das er etwas zu schmal geraten ist, unsere LAIKA mit 235 cm Breite ist doch schon ein anderes Kaliber...! Bin schon gepannt auf die ersten Begegnungen auf den diversen Stellplätzen! Ansonsten Danke für den kleinen Trailer Edith und liebe Grüße nach Bayern!

Allerdings die Schiebetür zur Heckgarage hat uns gefallen, aber deswegen würden wir ihn uns nicht kaufen...! Wir meinen auch das er etwas zu schmal geraten ist, unsere LAIKA mit 235 cm Breite ist doch schon ein anderes Kaliber...! Bin schon gepannt auf die ersten Begegnungen auf den diversen Stellplätzen! Ansonsten Danke für den kleinen Trailer Edith und liebe Grüße nach Bayern!

-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Ich finde ein gelungenes Wohnmobil, da hat sich jemand mal was neues einfallen lassen, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das ist bei allen Wohnmobilen so. Toilette und Küche sind etwas völlig anderes als man es gewohnt ist, aber wie vielen ist gerade die Küche eigentlich egal, die machen gerade mal heißes Wasser zum Kaffee darin. Tolle Inovation in Sachen Wohnmobil, allerdings kenn ich nicht Details in Punkto Zuladung usw. Aber als Idee find ich es ok. Bin mal gespannt wie er in Natura aussieht, sicherlich zu bestaunen auf der Caravan in Düsseldorf.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
Jede Menge unpraktischer Schickimicki Kram, so wie ihn inzwischen auch viele andere Hersteller teilweise schon anbieten.
Ist halt für ne völlig andere Clientel gedacht.
Ich bezweifle das sich dieser Trend lange halten wird.
Wie hier schon geschrieben, 5cm mehr Breite beim Womo geben mir mehr
Gefühl von Luxus, als nicht zu gebrauchender Hochglanz und Klappermechanik Quatsch.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Ist halt für ne völlig andere Clientel gedacht.
Ich bezweifle das sich dieser Trend lange halten wird.
Wie hier schon geschrieben, 5cm mehr Breite beim Womo geben mir mehr
Gefühl von Luxus, als nicht zu gebrauchender Hochglanz und Klappermechanik Quatsch.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Preise gehen los bei 78.920 Euro, nach oben sind kaum Grenzen......da bin ich eh raus