Frankreich

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
womofreude
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frankreich

Beitrag von womofreude »

Hallo ,
wir haben uns dieses Jahr wieder ein Wohnmobil gemietet und fahren mit meinen Eltern zusammen nach Frankreich :f
Waren 1997 schon mal zusammen in der Normandie und wollten es immer noch mal wieder machen . Nun setzten wir es endlich mal in die Tat um . Wir werden alle nicht jünger und wer weiß was kommt ..man soll nicht alles so lange aufschieben .
Gebucht sind 3 Wochen und geplant ist Normandie ,Bretagne ,Loire ... also noch nix genaues aber schon mal die grobe Richtung .
Ich freu mich wie Bolle ..endlich wieder mit dem Wohnmobil los :cool1
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Frankreich

Beitrag von jion »

Na, dann gute Reise und viel Spaß in Frankreich. Wir waren schon einige male in der Normandie, und werden immer wieder dort hin fahren, tolles Reiseziel. Kommt gesund und mit hoffentlich vielen Eindrücken (Bildern) auch für uns, zurück.
fr33rid3r
Participant
Participant
Wohnmobil: Weinsberg Meteor, Fiat Ducato
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von fr33rid3r »

Das ist eine wunderschöne Ecke :)

Falls ihr das nicht ohnehin besitzt, kann ich Euch den Womo-Reiseführer von Reise Know-How für diese Region empfehlen (schau mal hier). In der Serie dieser Womo-Bücher sind Insider-Tipps enthalten mitsamt der Anfahrt dorthin.

Wünsche Euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub

Grüsse
addi
womofreude
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womofreude »

Hallo Kimmy und Wolfgang
Danke ich freu mich schon riesig auf :f Hab gerade gesehen das ihr letztes Jahr auch in der Normandie wart ...werde gleich erst mal euren Reisebericht lesen :) ich werde bestimmt jede menge Fotos machen und euch dann dran teil haben lassen :french
Ich hoffe nur das der ganze Terror in Frankreich nicht noch schlimmer wird ...mulmig wird einem schon dabei .
womofreude
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womofreude »

Hallo addi

Den Reiseführer haben wir noch nicht ...Danke für den Tipp :)
ich habe zwar schon jede menge über Frankreich zusammen gesammelt aber der klingt ganz interessant :french
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Uns hat diese App [clicklink=]https://play.google.com/store/apps/deta ... ndyAppFree[/clicklink] ganz gut gefallen.

Gruß Dieter
womofreude
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womofreude »

Danke Dieter für den Tipp !
womofreude
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womofreude »

Hallo
Leider wird unsere Tour durch Frankreich dieses Jahr vorerst die letzte mit einem Wohnmobil sein .
Da wir uns auch in den nächsten Jahren kein eigenes Wohnmobil kaufen können haben wir entschieden uns im Frühjahr 2017
einen eigenen Wohnwagen zuzulegen . So brauchen wir aufs Campen nicht verzichten .
Ich hoffe aber es ist euch recht wenn ich (trotz Wohnwagen ) weiterhin im Forum bleibe !?
Hab mich schon so dran gewöhnt ;)
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“