"Sommerwoche" in Norddeutschland

Wohin, Womit und wie lange?
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: "Sommerwoche" in Norddeutschland

Beitrag von rittersmann »

Hallo Isa,

Wir werden den Süden sicherlich nicht vernachlässigen, deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass sich unsere Wege wieder mal kreuzen :D :D

Moin Rudi,

Wenn jetzt zu der "schönsten Stadt der Welt" noch besseres Wetter käme, dann wäre es perfekt :D :D

Im vergangenen Jahr, nach dem eiskalten Forumstreffen im Mai in Wedel - mit nachfolgenden Regentagen - sagte ich zu meiner Frau: Wenn Du wieder in den Norden willst, dann nur wenn der Wetterbericht eine Woche gutes Wetter verspricht. Nun habe ich keine Argumente mehr - bald gehts wieder rauf nach HH :lol: :lol:
Europa
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 680 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Isa,

Danke noch für deinen Bericht! Wie immer sehr gut gemacht...

Bei einer Woche Urlaub, noch dazu mit Besuchsverpflichtungen kann man dem Wetter eben nicht so leicht ein Schnippchen schlagen und es sich anderswo gut gehen lassen. Bei einem längeren Urlaub hättet ihr sicher Reißaus genommen.

Beste Grüße,
Uli
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 890 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Auch von mir ein Danke für den Bericht.
Wie Uli schreibt, bei einer Woche passt das Wetter oder nicht. Und Wetter ist auch immer "was mag ich".
Wir lieben den Wind an der Küste, in der Normandie im Wind stehen, die Natur spüren, herrlich. Wie mans halt mag.
Unser erster Womourlaub überhaupt (Mietmobil 2005) führte uns genau in die Gegend. Das Holstentor war damals noch verhüllt.
Bei Deinen Bildern bekommt man Lust mal wieder in die Gegend zu fahren.
Wir hatten 3 Wochen Regen und fandens trotzdem die geniale Art Urlaub zu machen. Da waren wir uns sicher, Womo ist unseres.

Tolle Bilder und wie immer ein sehr guter, ehlicher Bericht !
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Danke auch für eure netten Kommentare. Ja, wenn ich mit dem Liebsten verreise, muss ich mich die nächsten vier Jahre wohl auf maximal eine Reisewoche einstellen, er nimmt nicht mehr Urlaub am Stück, weil sonst der Schock danach im Büro zu groß wird :D
Aber natürlich werde ich auch alleine weiter verreisen, keine Frage. Und dann auch länger als nur eine Woche :lol: Ich weiss auch schon, wann und wohin....
Hätten wir mehr Zeit gehabt - wären wir wahrscheinlich schon in andere Gefilde abgetaucht, ist schon klar. Eine Woche gemischtes Wetter hält man auch mal gut aus, es muss nicht immer optimal sein. Und wir sind ja trotzdem unternehmungslustig und sitzen den Regen nicht nur aus. Weil - wir sind ja nicht aus Zucker 8-)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“