Hat jemand ein Tip für uns.......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Cityhai
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit

Re: Hat jemand ein Tip für uns.......

Beitrag von Cityhai »

Und der Gerd, der säuft Rotwein mit Ketchup. Dassn ganz Perversen sach ich ma... :D :cool1 :lach1

Da kann ich mich mit Gerd zusammen tun ......
Rotwein mit Ketchup iss ja schon nicht schlecht ....ich mach immer noch Senf dazu ....der mittelscharfe aus Bautzen.....mhhhh...lecker.. :lach1

@ Gerd
der Zwerg iss nicht dabei - iss noch zu frisch - im Sommer kommt er wieder mit......
wir sehn uns am WE ?
Germany
Gerhard-Heinz
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer StarLine B 680
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gerhard-Heinz »

Kiezgröße hat geschrieben:Und der Gerd, der säuft Rotwein mit Ketchup. Dassn ganz Perversen sach ich ma... :D :cool1 :lach1

Hey Peter,

hast doch an den vorherigen Bildern gesehen, dass wir unseren Zwerg dabei hatten. Der Kurze bekam seine Würstchen mit Ketchup und die Oma und der Opa haben die andere rote Flasche leer gemacht. :lach1
Germany
Gerhard-Heinz
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer StarLine B 680
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gerhard-Heinz »

Cityhai hat geschrieben:@ Gerd

wir sehn uns am WE ?

Nö, Andreas,

der Pascal :cool1 hat Geburtstag und wird 6 Jahre. Oma und Opa starten eine Geburtstagsparty mit 5 oder 6, 7 seiner Kindergartenkumpels (alles Ober-Coole-Typen :cool1 :lach1 ) im Dortmunder Zoo. :idea:
Getränke und ne Schuppkarre Pommes Frites muss noch geordert werden. :roll:

Da geht am Samstag die Post ab und hoffentlich brauche ich anschließend nicht nen Notarzt. :lach1
Cityhai
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit

Beitrag von Cityhai »

stimmt ja ...hatteste ja erzählt.... hatte ich schon wieder vergessen..

viel spass mit den kleinen Rakkern ...und vorallem gutes Wetter wünschen wir euch......

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a045.gif
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pulverdutt »

Hallo, was mir auf die Schnelle so einfällt, ab Koblenz:
Koblenz, Deutsches Eck und Festung Ehrenbreitstein (rechtsrheinisch = r)
Die Marksburg bei Braubach (r), die Rheinschleife bei Boppard Sesselbahn zum Vierseenblick.St.Goar mit der Loreley (r), Oberwesel, Stadt der Türme und des Weines. Bei Kaub die Zollburg Pfalzgrafenstein, liegt mitten im Rhein. Bacharach mit seinen schönen Fachwerkfassaden. Hier gibts auch einen Wohnmobilstellplatz.In Assmannshausen das altehrwürdige Hotel Krone Assmannshausen (r) in dem schon Kaiser Wilhelm I. und "Sissi" bewirtet wurden......Der sagenumwobene Binger Mäuseturm sowie die neu gestaltete Uferpromenade (Gelände der Landesgartenschau 2008). Hier kann man sehr schön am Rhein entlangspazieren, der Nahemündung einen Besuch abstatten und den schönen Ausblick auf das Binger Loch sowie die gegenüber liegende Ruine Ehrenfels sowie das Niederwalddenkmal geniessen. In der Binger Innenstadt lockt das Eiscafe Rialto, für mich eines der besten Eiscafes die ich kenne....SP's gibt es in Bingen-Gaulsheim sowie in Gau-Algesheim, nicht weit davon entfernt ist die Rheinwelle, hier könnt Ihr mal einen Tag relaxen und Euch von den vielen Ausflügen erholen. Als schönen Übernachtungsplatz, sehr ruhig (und umsonst) kann ich auch den Rochusberg (auf den Parkplätzen) bei Bingen empfehlen. Es gibt auch einen Rundwanderweg dort oben mit sehr schönen Ausblicken über Nahe und Rhein ! Wenn Ihr noch einen Tag Zeit habt, könnt Ihr mit der Fähre rüber nach Rüdesheim (r), bummelt inmitten der zahlreichen Japanesen durch die Drosselgasse, schwingt vielleicht zwischendurch in einer der Lokalitäten das Tanzbein und schwebt anschliessend ganz romantisch mit der Seilbahn hinauf zum Niederwald-Denkmal mit grandioser Aussicht. Hier geniesst Ihr den herrlichen Blick über das Rheintal........ (Es besteht auch die Möglichkeit ein sogenanntes Ringticket zu erwerben, d.h. mit Seilbahn zum Niederwalddenkmal, weiter durch den Wald wandern bis zum Jagdschloss, von hier aus wieder mit einer Seilbahn hinunter nach Assmannshausen, per schiff wieder zurück nach Bingen oder Rüdesheim, ist sehr schön, kann ich empfehlen). Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, aber dann würde ich noch heute abend hier sitzen und tippen. Bedenkt auch dass um diese Jahreszeit noch viele Betriebe geschlossen sein werden.
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer Saisoneröffnung, wenn's schön ist könnt Ihr ja mal an mich denken...:wink3:
Herzliche Grüsse aus Rheinhessen
von Berti
Europa
Condor
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: nun ohne Mobil
Danksagung erhalten: 130 Mal

Beitrag von Condor »

Noch ein Tipp von mir:

Die Loreley bei St. Goar. Es gibt dort einen sehr schönen Campingplatz direkt am Rhein. Dort steht ihr, wenn Ihr wollt. mit den Vorderrädern direkt am Rheinufer.

http://www.camping-loreleyblick.de/
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“