Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Hummel »

Tedela hat geschrieben:
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre............................................................................Pfalz

Wir sind Hessen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und keine Pälzer............... :1sauer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wohnen zwar im Dreiländer-Dreieck ----- Hessen, BaWü, Reihnland Pflaz....... aber wir bestehen auf Hessen ;) :D

Ok, ok :P
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,

da das jetzt mit dem Urlaub ganz gut aussieht, denke ich, dass Jutta und ich auch kommen werden.
Noch mal zwei Hessen dazu.

In der Zeit, wo die Bikertour stattfindet kann ich ja dann einen Computer/Excel/Word/Internetkurs anbieten :lol:

Grüße
Andi
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Andi Henrich hat geschrieben:Hallo,

da das jetzt mit dem Urlaub ganz gut aussieht, denke ich, dass Jutta und ich auch kommen werden.
Noch mal zwei Hessen dazu.

In der Zeit, wo die Bikertour stattfindet kann ich ja dann einen Computer/Excel/Word/Internetkurs anbieten :lol:

Grüße
Andi

Klasse :o6, ich freue mich auf Euch :P
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

01. Hummel.............................................................................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens..............................................................................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.................................................................................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ..........................................................................................................Berlin
05. Biggi.....................................................................................................................................Pfalz
06. WoMoOma..............................................................................................................................?
07. Odenwälder..............................................................................................................................Hessen
08. Aramis :?: ..............................................................................................................................Berlin
09. Ronald....................................................................................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre............................................................................Hessen
11. Kimbi.....................................................................................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag...................................................................................................Bayern
13. Achim :?: ................................................................................................................................?
14. skylape ..................................................................................................................................Franken
15. Hebra ....................................................................................................................................Franken
16. diepandabaeren.........................................................................................................................Westfalen
17. Maxima...................................................................................................................................Franken
18. bauhenkel ................................................................................................................................Franken
19. Anne & Wilfried .........................................................................................................................Niedersachsen
20. womonauten .............................................................................................................................Berlin
21. Sepp 2609 :?: ..........................................................................................................................Bayern
22. Rittersmann ..............................................................................................................................Hessen
23. argoscamper ..............................................................................................................................Franken
24. Marry ......................................................................................................................................Berlin
25. RainerBork ................................................................................................................................?
26. Cruiser1941................................................................................................................................Westfalen
27. voenk ...................................................................................................................................... Westfalen
28. led-didi ....................................................................................................................................?
29. kmfrank ....................................................................................................................................Niedersachsen
30. joxy .........................................................................................................................................Schweiz
31. Tomott von Donnerstag bis Freitag .....................................................................................................Niedersachsen
32. Adler von donnerstag bis Freitag ........................................................................................................Franken
33. Anne und Udo ...............................................................................................................................Westfalen
34. gerd 47 ......................................................................................................................................Franken
35. Zora :?: ...................................................................................................................................Westfalen
36. Angela & Thomas ..........................................................................................................................Hessen
37. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J) :?: ......................................................................................Franken
38. Joey39 :?: .................................................................................................................................Niedersachsen
39. Gitte .........................................................................................................................................Ba.-Wü.
40. Andi Henrich...............................................................................................................................Hessen
41. Garibaldi.........Samstag...........................................................................................................................Bayern
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

Hi, Barbara

18. bauhenkel: FRANKEN! Was sonst? Gibt´s da noch was Anderes?

LG

Klaus
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Spät kommt er, aber er kommt!

Wir haben uns gerade entschlossen, auch nach Haßfurt zu kommen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir dann die Nummer 41. Da wir den Platz kennen, sind wir sicher, dass wir uns da noch irgendwo dazwischen schieben können. Ich freue mich schon sehr drauf, so manche/n aus der Nähe kennen zu lernen. Da wir am Freitag noch arbeiten müssen, werden wir vermutlich entweder in der Nacht von Freitag auf Samstag oder im Laufe des Samstags einlaufen.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Grad Heute Morgen hat meine Adlerin gefragt, ob sich der Garibaldi schon angemeldet hat...

Sie war der Meinung, dass der bestimmt lustig wäre (was Frauen so alles aus einem Avatar Foto lesen können) und will den kennen lernen... ich werde Ihr gleich mal Bericht erstatten :cool1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

garibaldi hat geschrieben:Spät kommt er, aber er kommt!

Wir haben uns gerade entschlossen, auch nach Haßfurt zu kommen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir dann die Nummer 41. Da wir den Platz kennen, sind wir sicher, dass wir uns da noch irgendwo dazwischen schieben können. Ich freue mich schon sehr drauf, so manche/n aus der Nähe kennen zu lernen. Da wir am Freitag noch arbeiten müssen, werden wir vermutlich entweder in der Nacht von Freitag auf Samstag oder im Laufe des Samstags einlaufen.

schön :o6 , freue mich auf Euch :P ..........aber vergiss deinen Hut nicht :cool1
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

garibaldi hat geschrieben:Spät kommt er, aber er kommt!

Prima, da konnen wir uns wegen Südfrankreich direkt mal austauschen :cool1
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“