Warum ich mich heute ärgere
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Warum ich mich heute ärgere
meist über mich selber....dass ich mich ärgern lasse, anstatt alles etwas gelassener zu sehen...wenns denn machbar ist.. :1sauer
-
rosi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 614
vor 14 tagen habe ich nicht aufgepasst, bin ausgeruscht, gefallen und habe mir den rechten arm gebrochen. muß nun am computer alles mit der linken hand tippen. echt blöd. 
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Rosi,
wir wünschen dir aber auf jeden fall gute Besserung........ Damit du bald wieder schneller tippen kannst

wir wünschen dir aber auf jeden fall gute Besserung........ Damit du bald wieder schneller tippen kannst
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
rosi hat geschrieben:vor 14 tagen habe ich nicht aufgepasst, bin ausgeruscht, gefallen und habe mir den rechten arm gebrochen. muß nun am computer alles mit der linken hand tippen. echt blöd.
Hallo Rosi,
auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen.
Um Dich besser kennen zu lernen, wäre es nett, wenn Du Dich hier in dieser Rubrik http://www.mobile-freiheit.net/viewforum.php?f=52 einmal vorstellen
würdest...........
-
Sepp2609
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
Als wir heute morgen in Traunstein Richtung Heimat losfahren wollten, ging plötzlich die elektrische Treppe ins WoMo nicht mehr rein. Sie ließ sich nicht mehr einfahren und der Motor machte seltsame Geräusche. Alle Versuche, die Sache in den Griff zu bekommen, waren umsonst. Also in den Dreck gelegt (keine Isomatte dabei), die Decke war natürlich gleich durchnässt und die komplette Treppe abgebaut. Danach das Ding zerlegt und festgestellt, dass eine Schraube am Gestänge abgebrochen war. Unser WoMo ist gerade mal 3 1/2 Monate alt !!! Vor zwei Tagen habe ich es aus der Werkstatt abgeholt, wo mehrere Mängel auf Garantie beseitigt wurden. Werde also morgen wieder hinfahren.
Der Ärger hat sich schon ein wenig gelegt, dank ein paar Gläsern Rotwein.
Das musste ich einfach loswerden.
Grüße
Sepp
Grüße
Sepp
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ach, ärgere Dich nicht Sepp, das schadet Deinem TeintSepp2609 hat geschrieben:Als wir heute morgen in Traunstein Richtung Heimat losfahren wollten, ging plötzlich die elektrische Treppe ins WoMo nicht mehr rein. Sie ließ sich nicht mehr einfahren und der Motor machte seltsame Geräusche. Alle Versuche, die Sache in den Griff zu bekommen, waren umsonst. Also in den Dreck gelegt (keine Isomatte dabei), die Decke war natürlich gleich durchnässt und die komplette Treppe abgebaut. Danach das Ding zerlegt und festgestellt, dass eine Schraube am Gestänge abgebrochen war. Unser WoMo ist gerade mal 3 1/2 Monate alt !!! Vor zwei Tagen habe ich es aus der Werkstatt abgeholt, wo mehrere Mängel auf Garantie beseitigt wurden. Werde also morgen wieder hinfahren.
Grüße
Sepp
passiert nix mehr.
-
Sepp2609
- Enthusiast

Danke für Deine Anteilnahme, Barbara - Es wird schon werden.
Liebe Grüße auch an Deine GöGa
Sepp
Liebe Grüße auch an Deine GöGa
Sepp
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Oh Sepp, das ist ja ärgerlich..........
Unsere geht Mechanisch, aber sobald das Ding nass wird -ach Sensor heißt es- fängt es an zu piepsen und hört nicht mehr auf. In Emden haben wir es dann abgeklemmt, weil ich fast Wahnsinnig wurde.............
Aber wie Barbara schon sagt, nicht ärgern
Unsere geht Mechanisch, aber sobald das Ding nass wird -ach Sensor heißt es- fängt es an zu piepsen und hört nicht mehr auf. In Emden haben wir es dann abgeklemmt, weil ich fast Wahnsinnig wurde.............
Aber wie Barbara schon sagt, nicht ärgern
-
Sepp2609
- Enthusiast

Hallo Michaela,
das mit der Piepserei hatten wir auch schon, der Endschalter war nicht richtig justiert.
Ich komme gerade zurück vom Händler meines Vertrauens - er meinte: "Da machen wir nicht lange rum, sie kriegen eine komplett neue Stufe, natürlich auf Garantie".
Das ist ein Wort - für die Übergangszeit, bis die neue Treppe da ist, hat er uns einen Plastikhocker geliehen.
Nun ist der Ärger verraucht ...
Grüße
Sepp
das mit der Piepserei hatten wir auch schon, der Endschalter war nicht richtig justiert.
Ich komme gerade zurück vom Händler meines Vertrauens - er meinte: "Da machen wir nicht lange rum, sie kriegen eine komplett neue Stufe, natürlich auf Garantie".
Das ist ein Wort - für die Übergangszeit, bis die neue Treppe da ist, hat er uns einen Plastikhocker geliehen.
Nun ist der Ärger verraucht ...
Grüße
Sepp