Moin moin Thomas ,thomasd hat geschrieben: Der Koffeinpegel darf auch nicht absacken...
ansonsten kauf doch Petra eine Palette von der Koffein-Brause Redbull .
Das Zeug soll auch Flügel verleihen .

Moin moin Thomas ,thomasd hat geschrieben: Der Koffeinpegel darf auch nicht absacken...
Wäre es ggf. auch möglich, Koffein auch intravenös zu verabreichen (wäre mir persönlich lieber als rektalMobi-Driver hat geschrieben:Moin moin Thomas ,thomasd hat geschrieben: Der Koffeinpegel darf auch nicht absacken...
ansonsten kauf doch Petra eine Palette von der Koffein-Brause Redbull .
Das Zeug soll auch Flügel verleihen .
Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: ansonsten kauf doch Petra eine Palette von der Koffein-Brause Redbull .
Booooh.......isst Petra zwischendurch aus einmal etwas ?thomasd hat geschrieben: und ne günstige Charge Melitta habe ich gestern auch bekommen!
Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Was wollt Ihr denn mit solch einer Kaffeekanne bzw. kleinen Espressokocher ?
Danke, hrzcamper, für diesen Beirag, führt er doch auf meinen Eingangsthread thematisch zurück. - Ich habe den zitierten Artikel mit großem Interesse gelesen, bin aber am Ende dann darauf gestoßen (Zitat):hrzcamper hat geschrieben:Wenn man Alu nehmen will:
https://www.deutsche-alzheimer.de/unser ... kheit.html
Ich habe eine von Bialetti aus Chromstahl...
Grüsse
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Handpresso.comthomasd hat geschrieben:Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Was wollt Ihr denn mit solch einer Kaffeekanne bzw. kleinen Espressokocher ?
wäre schon eine Erleichterung, Kaffee ohne Strom zuzubereiten. Die 30-40Ah/Tag müssen ja irgendwo herkommen.
Ich schätze 120Wp Solar sind alleine dafür zuständig.