Einige wenige "schwarze Schafe"..........
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Einige wenige "schwarze Schafe"..........
Im Winter müsste das Dland eigentlich blitzblank sauber sein. Jedenfalls haben wir dann immer das Gefühl, dass alle Ferkel in Portugal sind. Der Stellplatz dort ist zwar sauber, denn wer nicht aufpasst fliegt runter, aber außerhalb, speziell die 500 m zum Strand und am Strand, alles einfach nur ekelhaft. Und das schärfste, die Badegäste der Hotels gehen in der Steilküste in die Felsspalten und machen dort auch noch selber hin.
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Lira hat geschrieben: Schön wäre auch mal ein Thread der Herren hier, wie ihr es mit dem Freipinkeln auf Stellplätzen haltet.
Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread dazu eröffnen. Hier geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, um Hinterlassenschften von Hunden, welche, warum auch immer, von ihren Haltern nicht entfernt werden

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Alles klar. Gelobe Besserung. Mea Culpa....
(Kann mich aber denke ich schon an manche "Sch.."Themen erinnern - die verwässerten...)
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
(Kann mich aber denke ich schon an manche "Sch.."Themen erinnern - die verwässerten...)
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Moin Moin,
so so.......Sommerloch....???
Na ja, kein Wunder das hier im Forum immer mehr Foris keine Lust
mehr haben, noch etwas zu posten......

so so.......Sommerloch....???

Na ja, kein Wunder das hier im Forum immer mehr Foris keine Lust
mehr haben, noch etwas zu posten......

- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Cruiser hat geschrieben:Lira hat geschrieben: Schön wäre auch mal ein Thread der Herren hier, wie ihr es mit dem Freipinkeln auf Stellplätzen haltet.
Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread dazu eröffnen. Hier geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, um Hinterlassenschften von Hunden, welche, warum auch immer, von ihren Haltern nicht entfernt werden
https://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Zusammen,
das Thema läßt sich erweitern, Abwasser ablassen, Kassette entleeren im nahegelegenen Busch, Müll in den überfüllten Papierkorb stopfen.
Das sind alles Dinge welche sich gut lösen lassen, eben nur nicht auf dem Stellplatz.
Leider ist das Bewußtsein nicht sehr ausgeprägt das wir uns die Stellplätze selbst kaputt machen. Dieses Verhalten liegt vermutlich auch an unserer Gesellschaft, hoppla jetzt komme ich.
das Thema läßt sich erweitern, Abwasser ablassen, Kassette entleeren im nahegelegenen Busch, Müll in den überfüllten Papierkorb stopfen.
Das sind alles Dinge welche sich gut lösen lassen, eben nur nicht auf dem Stellplatz.
Leider ist das Bewußtsein nicht sehr ausgeprägt das wir uns die Stellplätze selbst kaputt machen. Dieses Verhalten liegt vermutlich auch an unserer Gesellschaft, hoppla jetzt komme ich.
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Rücksichtnahme und Toleranz scheint für etlicher Leute unserer heutigen Gesellschaft echte Fremdwörter zu sein...
Um zum Thema zurückzukehren.
In Piesport an der Mosel stehen auf den zwei Stellplätzen neben uns zwei Schweizer.
Der direkt neben uns hat zwei Yorkis dabei, welche an Flexis hinten am Fahrradträger angebunden werden.
Während ich so zum Küchenfenster rausschaue, seh ich gerade, wie der eine die gesamte Flexilänge nutzt,
um auf den leeren Nachbarstellplatz zu scheißen (Tschuldigung, aber so isses halt.)
Männe ist dann rüber gegangen und hat mal Bescheid gesagt und hat den Typen nach dem Minihaufen suchen lassen.
Hat nur ein paar Anweisungen gegeben, so in der Art: kalt, warm, wämer.... http://www.pfotenmania.de/forum/styles/ ... rinser.gif http://www.pfotenmania.de/forum/styles/ ... rinser.gif
Ich hab jetzt seit fast 40 Jahren Hunde, aber es ist echt erschreckend, wie rücksichtslos viele Hundehalter sind.
Nicht nur im Bezug auf Häufchen, sondern ganz allgemein, auch gegenüber anderen Hundehalter. Die Erfahrung mache ich leider immer wieder.
Viele leben leider inzwischen nach dem Motto: Zuerst ich und mein Hund und nach uns die Sintflut.
Um zum Thema zurückzukehren.
In Piesport an der Mosel stehen auf den zwei Stellplätzen neben uns zwei Schweizer.
Der direkt neben uns hat zwei Yorkis dabei, welche an Flexis hinten am Fahrradträger angebunden werden.
Während ich so zum Küchenfenster rausschaue, seh ich gerade, wie der eine die gesamte Flexilänge nutzt,
um auf den leeren Nachbarstellplatz zu scheißen (Tschuldigung, aber so isses halt.)
Männe ist dann rüber gegangen und hat mal Bescheid gesagt und hat den Typen nach dem Minihaufen suchen lassen.
Hat nur ein paar Anweisungen gegeben, so in der Art: kalt, warm, wämer.... http://www.pfotenmania.de/forum/styles/ ... rinser.gif http://www.pfotenmania.de/forum/styles/ ... rinser.gif
Ich hab jetzt seit fast 40 Jahren Hunde, aber es ist echt erschreckend, wie rücksichtslos viele Hundehalter sind.
Nicht nur im Bezug auf Häufchen, sondern ganz allgemein, auch gegenüber anderen Hundehalter. Die Erfahrung mache ich leider immer wieder.
Viele leben leider inzwischen nach dem Motto: Zuerst ich und mein Hund und nach uns die Sintflut.
- Rupert
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 111 Mal
... wobei es sich, bei dem von Lira angesprochenen Problem, doch auch um ein schier unerschöpfliches Thema handelt und das nicht nur in dieser Jahreszeit ...
)
lg
Rupert

lg
Rupert
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Achim, zieh doch die entsprechenden Beiträg in ein eigenes Thema. Wäre sicher interessant.Cruiser hat geschrieben:Lira hat geschrieben: Schön wäre auch mal ein Thread der Herren hier, wie ihr es mit dem Freipinkeln auf Stellplätzen haltet.
Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.