vom ... ?
Fotorätsel 4484
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotorätsel 4484
ja Arno 
vom ... ?
vom ... ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
arno
- Enthusiast

- Wohnmobil: Nix mehr
- Danksagung erhalten: 0
Also Karparten,da kenn ich nur den ""Brebeneskul""
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
nordlandfan
- Enthusiast

Hi captn,
.. den Pikuj kich ich (noch) nicht, UK ist aber bestimmt noch mehrere Reisen wert, tolles Land und Leute (auch ohne viel Verständigung).
Hallo Arno,
natürlich war es der Nationalgipfel des/der Howerla im vergangenen Sommer. Es war eine richtige Völkerwanderung dort auf die 2061 hm.
Nun kenn' ich den kompletten Karpatenbogen (die mit den Kleinen Karpaten kurz nach Ö in der Westslowakei beginnen, mit der Tatra
durch SK und PL weiterführen zu den ukrainischen Waldkarpaten und in ROM mit dem große Finale im Westen (= die Apuseni) enden, seeehr interessant (mit vielen Wanderungen im Laufe der Jahrzehnte).
Und jetzt, ja nicht schlapp machen und motiviert weitermachen !
Sonnige Grüße, Heinz
.. den Pikuj kich ich (noch) nicht, UK ist aber bestimmt noch mehrere Reisen wert, tolles Land und Leute (auch ohne viel Verständigung).
Hallo Arno,
natürlich war es der Nationalgipfel des/der Howerla im vergangenen Sommer. Es war eine richtige Völkerwanderung dort auf die 2061 hm.
Nun kenn' ich den kompletten Karpatenbogen (die mit den Kleinen Karpaten kurz nach Ö in der Westslowakei beginnen, mit der Tatra
durch SK und PL weiterführen zu den ukrainischen Waldkarpaten und in ROM mit dem große Finale im Westen (= die Apuseni) enden, seeehr interessant (mit vielen Wanderungen im Laufe der Jahrzehnte).
Und jetzt, ja nicht schlapp machen und motiviert weitermachen !
Sonnige Grüße, Heinz
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 92 Mal
HAllo,
Interessant, interessant...
Noch eine Anmerkung am Rande: Der Braunsberg in Hainburg in Österreich gehört geologisch auch noch zu den Karpaten.
Beste Grüße,
Uli
Interessant, interessant...
Noch eine Anmerkung am Rande: Der Braunsberg in Hainburg in Österreich gehört geologisch auch noch zu den Karpaten.
Beste Grüße,
Uli
-
nordlandfan
- Enthusiast

Hallo Uli,
.. das ist auch sehr interessant, wußte ich nicht, dass die March vom Gebirge unterwandert ist
Die dortige Gegend (auch Gänsendorf, Petronell -wo wir am Carnuntum schon mal übernachteten- usw ) finde ich sehr bereisenswert.
Danke für den Hinweis .
Gruß, Heinz
.. das ist auch sehr interessant, wußte ich nicht, dass die March vom Gebirge unterwandert ist
Die dortige Gegend (auch Gänsendorf, Petronell -wo wir am Carnuntum schon mal übernachteten- usw ) finde ich sehr bereisenswert.
Danke für den Hinweis .
Gruß, Heinz