Änderungen am Forum
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 0
Re: Änderungen am Forum
Registrieren/Anmelden steht bei mir oben rechts, dann muß ich ganz nach unten scrollen, dort sind die Kästchen für die Eingabe von Username und Passwort
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
ah okay, daran können wir leider nichts ändern, das ist so in der aktuellen Software, sorry!
-
motte
- Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
- Geocaching:
- Komoot:

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Egal wo ich das teste, der Anmeldelink oben rechts erzeugt Immer eine neue Seite....womisigi hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 08:48 Registrieren/Anmelden steht bei mir oben rechts, dann muß ich ganz nach unten scrollen, dort sind die Kästchen für die Eingabe von Username und Passwort
Registrieren eben so... Und bei dir?
-
motte
- Geocaching:
- Komoot:

Einige kleinere Anpassungen erfolgten heute
-neue log in Maske
-Forenbreite fest fixiert
-oben gibt es jetzt einen link zum Bilderupload
Ihr könnt Bilder jetzt direkt über das Forum ins Web laden, euch werden direkt links um diese zu veröffentlichen unter dem Bild angezeigt. Somit ist kein Bildhoster mehr erforderlich.
Jedes Bild kann bis zu 5 MB groß sein.
-neue log in Maske
-Forenbreite fest fixiert
-oben gibt es jetzt einen link zum Bilderupload
Ihr könnt Bilder jetzt direkt über das Forum ins Web laden, euch werden direkt links um diese zu veröffentlichen unter dem Bild angezeigt. Somit ist kein Bildhoster mehr erforderlich.
Jedes Bild kann bis zu 5 MB groß sein.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ralph, eine Frage zu dem Bild upload. Wenn ich das Bild "erfolgreich hochgeladen" habe, sehe ich 4 verschiedene links. Wie muss ich dann weiter vorgehen? Muss ich einen der links kopieren und dann in dem entsprechenden Beitrag einfügen? Wenn ja welchen? Kann ich auch mehrere Bilder hochladen?
-
motte
- Geocaching:
- Komoot:

Bilder kannst du hochladen soviel du magst, zum ei fügen kopierst du am besten das Bild mit dem img Tag oder URL und plazierst den dann in deinem Beitrag an der korrekten Stelle.
-
Wolfgang
- Enthusiast

- Wohnmobil: eigenes
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Danke, dass es das Forum auch wieder "breit" gibt. Ich weiß eure Arbeit schon zu schätzen.
Habe seit heute ein Problem mit der An- und Abmeldung.
Möchte mich im Samsung-internetbrowser vom Tablet abmelden und bekomme die Meldung:
"Du musst die Cookie-Richtlinie von Mobile Freiheit akzeptieren, bevor du dich auf dieser Seite registrieren kannst, oder - falls du bereits registriert bist - bevor du dich auf dieser Seite anmelden kannst."
Wo kann ich denn die Cookie-Richtlinie von Mobile Freiheit akzeptieren?
Wenn ich mich auf dem Laptop über den Win10-Browser anmelden möchte, gleiches auch auf dem Galaxy S8, geht das nicht. Der wirklich richtig geschriebene Benutzername inkl. Passwort werden nicht akzeptiert.
Was kann ich da tun?
Möchte mich im Samsung-internetbrowser vom Tablet abmelden und bekomme die Meldung:
"Du musst die Cookie-Richtlinie von Mobile Freiheit akzeptieren, bevor du dich auf dieser Seite registrieren kannst, oder - falls du bereits registriert bist - bevor du dich auf dieser Seite anmelden kannst."
Wo kann ich denn die Cookie-Richtlinie von Mobile Freiheit akzeptieren?
Wenn ich mich auf dem Laptop über den Win10-Browser anmelden möchte, gleiches auch auf dem Galaxy S8, geht das nicht. Der wirklich richtig geschriebene Benutzername inkl. Passwort werden nicht akzeptiert.
Was kann ich da tun?