Änderungen am Forum
-
womofreundin
- Participant

- Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
- Danksagung erhalten: 0
Re: Änderungen am Forum
Moin,
ich weiß nicht, ob die Frage hier bereits beantwortet wurde, wenn ja, hab ich es nicht gelesen, sorry
Was hat das mit der Flagge auf sich?? Die meisten werden wohl die Deutschlandflagge einsetzen, und dann??
Sinnvoller fände ich, die Flagge des Bundeslandes vom Wohnort einzusetzen, dann kann ich den Beitragschreibenden besser in Deutschland zuordnen.
Danke für Antwort
ich weiß nicht, ob die Frage hier bereits beantwortet wurde, wenn ja, hab ich es nicht gelesen, sorry
Was hat das mit der Flagge auf sich?? Die meisten werden wohl die Deutschlandflagge einsetzen, und dann??
Sinnvoller fände ich, die Flagge des Bundeslandes vom Wohnort einzusetzen, dann kann ich den Beitragschreibenden besser in Deutschland zuordnen.
Danke für Antwort
-
motte
- Wohnmobil: mobilhomecamper ;)
- Geocaching:
- Komoot:

- Danksagung erhalten: 19 Mal
@womofreundin die sind just4fun, damit kannst du wenn du magst deine Nationalität angeben, oder die von dir bevorzugte Lebensweise, was immer du damit willst, oder es lassen. Oder es jede Woche ändern.
Hast du denn die neuen Länderbereiche gesehen?
Da ergeben sie dann schon Sinn
Hast du denn die neuen Länderbereiche gesehen?
Da ergeben sie dann schon Sinn
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Änderungen am Forum
Vielleicht hab ich es übersehen
... darum für mich zur Klärung ein paar Fragen:
Was bedeuten die Sterne ?
Was bedeutet beim Avatar unter meinem Nicknamen "Campomane" und was die Briefumschläge ?
Was bedeuten die Sterne ?
Was bedeutet beim Avatar unter meinem Nicknamen "Campomane" und was die Briefumschläge ?
-
motte
- Geocaching:
- Komoot:

@schienbein
Die Sterne stellen ein relatives Ranking im Verhältniss zu den Danksagungen, je mehr Danke in einem Thema verteilt werden, desto mehr Sterne gibt es.
Die Brifumschläge sollten da eigendlich schon immer sein, aber durch fehler in den Berechtigungenund Gruppen wurde das nie angezeigt. das campomane ist eine "Auszeichnung" in Abhängigkeit von den Beiträgen.
0 Anfänger
25 Gelegenheitscamper
50 Regelmässiger Camper
500 Routinierter Camper
1000 Dauercamper
1500 Campomane
Die Sterne stellen ein relatives Ranking im Verhältniss zu den Danksagungen, je mehr Danke in einem Thema verteilt werden, desto mehr Sterne gibt es.
Die Brifumschläge sollten da eigendlich schon immer sein, aber durch fehler in den Berechtigungenund Gruppen wurde das nie angezeigt. das campomane ist eine "Auszeichnung" in Abhängigkeit von den Beiträgen.
0 Anfänger
25 Gelegenheitscamper
50 Regelmässiger Camper
500 Routinierter Camper
1000 Dauercamper
1500 Campomane
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ihr ändert hier ja sehr viel. Bei Fahrzeugen steht erst Wohnwagen, dann Wohnmobile. Bis vor kurzem hatten wir nur Wohnmobile, hm.
Ich bin der Meinung, dass Zelt und Wohnwagen eine völlig andere Welt ist, als ein Wohnmobil. Wir waren selbst jahrelang mit einem Wohnwagen unterwegs, ich weiss daher wovon ich spreche.
Warum diese Änderungen durchgeführt werden, erschließt sich mir auch nicht. Bis jetzt hatten wir doch das Thema Wohnwagen auch nur am Rande.
Bitte dies als Frage zu verstehen.
Ich bin der Meinung, dass Zelt und Wohnwagen eine völlig andere Welt ist, als ein Wohnmobil. Wir waren selbst jahrelang mit einem Wohnwagen unterwegs, ich weiss daher wovon ich spreche.
Warum diese Änderungen durchgeführt werden, erschließt sich mir auch nicht. Bis jetzt hatten wir doch das Thema Wohnwagen auch nur am Rande.
Bitte dies als Frage zu verstehen.
-
motte
- Geocaching:
- Komoot:

Das es So wie es angeordnet ist, ist, liegt an der Wortlänge. Wird immer von kurz nach lang sortiert.
gelbe Infobox gelesen?
gelbe Infobox gelesen?
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Natürlich hab ich die gelbe Infobox gelesen. Hast Du meine Frage gelesen 
Es erschließt sich mir nicht, warum z.B. Zelte und Wohnwagen im Moment ein Thema sind.
Es erschließt sich mir nicht, warum z.B. Zelte und Wohnwagen im Moment ein Thema sind.